Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kirsten-thagaard.htm

Kirsten Thagaard | Bach-Blüten-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Amalgam-Ausleitung | Berlin

therapeuten.de

Kirsten Thagaard

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Fischerhüttenstraße 83
14163 Berlin
Mobil: 0159-04011620
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ursächliche Behandlung von Darm- und Magenbeschwerden,
Hautproblemen (Neurodermitis),
Arthritis, Rückenproblemen, Kopfschmerzen, Migräne,
Allergien, Borrelien.
Behandlung bei Amalgambelastung und Belastungen durch Geopathie und Elektrosmog.
Regena-Therapie nach Stahlkopf
Methoden:Bach-Blüten-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Amalgam-Ausleitung, Bioresonanztherapie, Breuß-Massage, Komplexmittel-Homöopathie, Narbenentstörung, Ohrakupunktur, Schröpfen, Schüssler-Salze, gesund & aktiv - Stoffwechselprogramm, Labordiagnostik
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Kirsten Thagaard.

Ich komme aus Dänemark, bin verheiratet, Mutter von zwei Mädchen und lebe seit 14 Jahren in Berlin.

Nach einer 3 jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin und erfolgreicher Prüfung beim Gesundheitsamt in Tempelhof bin ich seit mehreren Jahren in diesem Beruf tätig.

Meine Mitarbeit in einer Naturheilpraxis, in der viele verschiedene Therapieformen angeboten wurden, überzeugte mich von den beeindruckenden Möglichkeiten der ganzheitlichen Therapiemethoden, insbesondere der Bioresonanztherapie, der Ohrakupunktur, der Colon-Hydro-Therapie und der Behandlung mit Bachblüten. Da wir hiermit besonders viele Erfolge erzielten, habe ich mich für diese Therapieformen entschieden.

In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, dass Sie sich wohl fühlen. Daher achte ich auf eine warme und freundliche Atmosphäre, in der Ruhe und Entspannung möglich sind, so dass Sie während der Behandlung den Alltag für eine kurze Weile vergessen und sich auf den Heilungsprozess konzentrieren können.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1669
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin
Ausbildung zur Colon-Hydro-Therapeutin
Ausbildung zur Regena-Therapeutin
Ausbildung zur Bachblüten-Therapeutin
Ausbildung in Ohrakupunktur

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
- Bioresonanz Rayonex in 2001
- Paracelsus 2001 - 2003
- Meier-Kühn 2005 - 2007
- Regena-Institut 2007
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.