Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kipper.htm

Volker C. Kipper | Ayurveda, Berufscoaching Spirituelles, Breuß-Massage | Reinfeld

therapeuten.de

Volker C. Kipper

Praxis unter der Linde

Ganzheitlicher Gesundheitsberater für Rücken, Füße, Gelenke / Mentaltrainer
Neuhöfer Straße 20
23858 Reinfeld
Tel.: 04533-209 98 44
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Ayurveda, Berufscoaching Spirituelles, Breuß-Massage, Burnout-Prävention, Autogenes Training, Dorn-Wirbeltherapie, Ernährungsberatung, Feuerrituale, Geistiges Heilen, Hypnosetherapie, Meditation, Numerologie, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Meridian-Energie-Therapien
Persönliche Vorstellung

Volker C. Kipper, wurde 1991 von Herrn Dieter Dorn persönlich ausgebildet.

Körperliche Symptomatik hat Volker durch eigene Erfahrungen von jeher als etwas verstanden, das ganzheitlich betrachtet werden will. In den geistigen Zentren Indiens (Kerala, Bangalore und Poona) ergänzte er deswegen seine Erfahrungen in der Wirbelsäulentherapie durch ganzheitliches ayurvedisches Wissen.

Bis Mai 2001 leitete er das „Ayurvedisches Kur- und Seminarhotel Bellvue Amden“ in der Schweiz und ging dann in seine alte Heimat Schleswig Holstein zurück. Dort praktiziert er die Wirbelsäulentherapie, wirkt als ganzheitlicher Gesundheitsberater und gibt sein Wissen und seine Erfahrung in Seminaren weiter, die über die reine Dornmethode hinausgehen und neben Basiswissen zu Ernährung, Entsäuerung und Entschlackung das komplette Praxismanagement mit einschließt.

Um seinem ganzheitlichen Gesundheitsansatz gerecht zu werden, bietet Volker C. Kipper über die Ausbildung in der Wirbelsäulenvitalisierung nach Dieter Dorn und Rudolf Breuß auch ayurvedische Ernährungslehre, Burn Out Prävention, Mentaltraining, Entspannungstraining, Feuerlauf-, Meditations- und Delfinseminare an.

In seinem Dornausbildungszentrum leitet er monatlich einen Qualitätszirkel für Dornanwender, Therapeuten und Laien, zu dem jeder Interessierte herzlich eingeladen ist.

Getragen durch seine Erfahrungen und sein Wissen gibt Volker C. Kipper die Dornmethode weiter und verbindet dabei westliche Mentalität mit östl

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1956
Berufsverband:Rückgrad e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.