Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/wilken.htm

Heike Wilken | Transpersonale Psychologie, Körperpsychotherapie, Arbeit mit dem inneren Kind | Bielefeld

therapeuten.de

Heike Wilken

Praxis für bewusstes Sein & Werden

Dipl. Psychologin, Heilpraktikerin (Psychotherapie),
Kavalleriestr. 20
33602 Bielefeld
Tel.: 0521/3276325
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Transpersonale Psychotherapie/Körperpsychotherapie bei persönlicher Weiterentwicklung, in persönlichen Krisen und bei allen gängigen psychischen Problemen/Erkrankungen und Traumata

Schwerpunkte: Transpersonale/Spirituelle Weiterentwicklung, Probleme mit Nähe und Distanz, Beziehungsprobleme, Unterstützung beim Leben offener Beziehungsmodelle, Trauern & Sterben, Psychosomatische Beschwerden
Methoden:Transpersonale Psychologie, Körperpsychotherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Craniosacrale Körpertherapie, Körpermeditation, Psychosomatik, Meditation
Persönliche Vorstellung

Aus meiner "wahren Natur" heraus kann ich sehen, dass letztendlich Alles in meinem Leben zu meinem Nutzen geschieht, dass es darin kein Gut oder Böse, kein Richtig oder Falsch gibt. Jedes Ereignis gibt mir die Möglichkeit, etwas zu erfahren, über mich, das Menschsein, das Leben. Die immer wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen meines Lebens, geben mir die Chance zu wachsen und mich mehr und mehr mit meiner "wahren Natur" zu verbinden. Immer wieder mache ich die Erfahrung, dass alles, was mir scheinbar fehlt, bereits in mir vorhanden ist.
Mit diesem tiefen Wissen gehe ich durch mein Leben und begleite die Menschen, die zu mir kommen. Therapie oder Heilung bedeuten für mich, Menschen darin zu unterstützen, die eigenen Individualität anzunehmen und die Ganzheit jedes Augenblickes zu erkennen.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:

siehe: http://www.heike-wilken.de/ich-über-mich/beruflicher-lebenslauf/

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.