Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/kailus.htm

Kerstin Kailus | ADHS-Alternativtherapie, Kinesiologie, Heilfasten | Hamburg

therapeuten.de

Kerstin Kailus

Naturheilpraxis Kerstin Kailus

Heilpraktikerin, Kinderkrankenschwester
Simrockstr. 190
22589 Hamburg
Tel.: 040 - 692 782 60
Fax: 040 - 692 782 61
Letzte Änderung: 19. December 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Ursachendiagnostik. Mit Hilfe von umfangreicher Labordiagnostik (Blut, Urin, Stuhl) und Austestung mit Bioresonanz oder Kineosologie finden wir die Ursachen für Ihre Beschwerden. Eine entwickelte Störung im Organismus kann langfristig nur geheilt werden, wenn wir die Gründe dafür wissen. Diese können sehr vielfältig sein.
Methoden:ADHS-Alternativtherapie, Kinesiologie, Heilfasten, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Fußreflexzonentherapie, Ernährungsprogramm: "gesund & aktiv", Eigenbluttherapie, Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp (DWP)®, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanztherapie, Bach-Blüten, Ausleitungsverfahren, Ohrakupunktur, Homöopathie, allgemein, Kinesio-Taping®/Medi-Taping®
Persönliche Vorstellung

Aus eigenen positiven Erfahrungen mit Heilpraktikern in meiner Kindheit, war für mich klar, dass ich diesen Beruf erlernen möchte. Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester habe ich dann im Jahre 1999 die Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert und arbeite seit 2002 in meiner eigenen Praxis in den Hamburger Elbvororten. Da es für mich sehr wichtig ist immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, sind Fort- und Weiterbildungen stets ein fester Bestandteil meines beruflichen Werdegangs. Ein besonderer Schwerpunkt ist für mich die Arbeit mit Kindern, aber natürlich behandle ich auch Erwachsene in meiner Praxis in Hamburg Iserbrook.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1974
Therapeutische
Ausbildung:

Klassische Homöopathie
Dynamische Wirbelsäulentherape nach Dorn
Biochemische Stoffwechselregulation
Ohrakkupunktur nach Seeber

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin