Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/graeber.htm

René Gräber | Alternative Schmerzbehandlung, Lernberatung, Kindertherapie | Preetz

therapeuten.de

René Gräber

René Gräber

Heilpraktiker
Hufenweg 24
24211 Preetz
Tel.: 04342 - 84888
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Aktive Gesundheitsvorsorge und Gesundheitsberatung
Methoden:Alternative Schmerzbehandlung, Lernberatung, Kindertherapie, Homöopathie, Heilfasten, Gesundheitscoaching, Ernährungsberatung, Ausleitungsverfahren, Raucherentwöhnung, TimeWaver, Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein, Coaching, Energiearbeit, Kinderwunsch-Therapie
Persönliche Vorstellung

Als Heilpraktiker bin ich seit 1998 in eigener Naturheilpraxis tätig. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf aktiver Gesundheitsberatung.

Aufgewachsen in einer »Mediziner-Familie« erlebte ich von frühester Jugend an, dass das Abstellen von Symptomen nicht unbedingt Gesundheit und Wohlbefinden zur Folge hat. Dies beobachtete ich sowohl bei anderen Menschen, als auch bei mir selbst.

Wirkliche Heilung muss vom Menschen selbst ausgehen; auch Therapeuten geben zu diesem Heilungsprozess nur einen Anreiz: dies kann eine Massage sein, eine Operation oder aber »nur« der Trost einer Mutter, die ihr weinendes Kind tröstet, weil es sich das Knie aufgeschlagen hat.

Ich bin der Überzeugung, dass Gesundheit etwas ist, zu dem jeder selbst aktiv beitragen sollte - aus diesem Grund liegt der Schwerpunkt meiner Praxis auf aktiver Gesundheitsberatung.

Neben unzähligen Ausbildungen und Fortbildungen sind und waren die Patienten meine wichtigsten Lehrer, welchen ich den größten Dank schulde.

Mehr zu mir selbst unter: www.renegraeber.de/ueber-mich.html

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktiker
  • Dipl.-Pädagoge
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
1995 bis 1998
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Gesundheitspädagogik: Sebastian-Kneipp-Akademie
Berufsverband:Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Deutsche Gesellschaft für Ernährung
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.