Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/christine-wanner.htm

Christine Wanner | Familienaufstellungen, Systemische Therapie, Hypnose | Holzgerlingen

therapeuten.de

Christine Wanner

Zentrum mit Herz

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
Ahornstr. 126
71088 Holzgerlingen
Tel.: 07031-604379
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Konflikte in Familie, Partnerschaft, Beruf
persönliche Lebens- und Sinnkrise
Traumata
depressive Phase
Umgang mit Trauer, Verlust, Krankheit
Burnout Prophylaxe
Methoden:Familienaufstellungen, Systemische Therapie, Hypnose, Meditation, Paarberatung und -therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Rückenschule, Trauma-Therapie, DanseVita, Trauerarbeit/Sterbebegleitung
Persönliche Vorstellung

Das Jahr 2002 war ein einschneidender Wendepunkt in meinem Leben, eine persönliche, schwierige Phase führte mich zu meiner wahren Berufung, dem Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.

Mit meiner freundlichen, positiven, sonnigen Persönlichkeit gelingt es mir schnell, eine vertrauliche Verbindung zu den Menschen aufzubauen. Meine hohe Wahrnehmung und mein Einfühlungsvermögen sind Kompetenzen, die mir in die Wiege gelegt wurden und für meine Arbeit das A und O sind. Ein Lachen von Herzen fällt mir leicht und ist eines meiner Markenzeichen.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit ein erfülltes, wertvolles Leben zu gestalten, sowohl beruflich als auch privat. Leben beginnt immer beim Menschen selbst, und ein starkes „Ja“ zu sich, ist das Fundament um in Beziehung zu gehen, privat so wie beruflich. Gibt es Störungen in diesen Beziehungen, liegt erfahrungsgemäß der Schlüssel im Menschen selbst.

Kompetent unterstütze ich die Menschen ihre Selbstführung zu entdecken, um anschließend mit diesem neu gewonnenen Vertrauen zu sich selbst, leichter, gelassener und stabiler den Herausforderungen des Lebens gegenüber zu treten, sei es privater oder beruflicher Art.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)

  • Systemische Therapie und Aufstellungsarbeit (PAPB)

  • Somatic Experiencing in Ausbildung

  • NARM (Bindungs- und Entwicklungstrauma)

Berufsverband:Verband freie Psychotherapeuten VFP e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.