Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/yulia-eberle.htm

Yulia Eberle | Yoga, Pilates, Autogenes Training | Bremen

therapeuten.de

Yulia Eberle

YEP Lounge

Yogatherapeutin, Pilates Lehrerin, Entspannungspädagogin
Leher Heerstraße 60
28359 Bremen
Tel.: 0421 57810261
Mobil: 0178 2635617
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Therapeutisches Yoga
Stressbewältigung, Rückenschmerzen
Wohlbefinden, Entspannungsmethoden
Personal Yoga und Pilates Training
Methoden:Yoga, Pilates, Autogenes Training, Rückenschule, Progressive Muskelentspannung, Meditation, Gesundheitscoaching, Coaching, Burnout-Prävention, Achtsamkeitstraining
Persönliche Vorstellung

Seit über 12 Jahren lerne und lehre ich Yoga, Entspannung und Pilates. Meine Aus- und Weiterbildungen habe ich sowohl im In- als auch Ausland (Europa, USA und Asien) in renommierten Schulen und Institutionen abgeschlossen. Meine Lehrerinnen und Lehrer waren und sind Persönlichkeiten mit viel Unterrichts- und Lebenserfahrung.

Besonders großen Einfluss auf mich als Yoga-Entspannung-Pilates Lehrerin haben meine Teilnehmer/innen. Jeden Tag darf ich die Vielfältigkeit und Eigenartigkeit vom Leben (gleich Yoga) erfahren. Dieses Wissen binde ich in meine Gruppen- und Privatstunden ein.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an all meine Lehrer und Lehrerinnen!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1978
Therapeutische
Ausbildung:

Yogalehrerin (Hatha, Vinyasa)
Yoga Therapie mit den Schwerpunkten Atem, Psyche, Rücken und Körperhaltung
Schwangerschaftsyoga
Rückbildung und Beckenbodentraining
Zeitgenössisches Pilates
Myofasziales Training
Allegro Reformer Trainerin
Klangschalen Therapie
Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung (PME/PMR)
Entspannungspädagogin

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.