Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/aloka-levitin.htm

Aloka Levitin | Humanistische Psychotherapie, Gesprächspsychotherapie, Gestalttherapie | Berlin

therapeuten.de

Aloka Levitin

Ganzheitliche Psychotherapie & Energiearbeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
Lipaerstr. 14 b
12203 Berlin
Mobil: 01734154802
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ängste, Selbst-Zweifel, Selbstwert-Themen, Verlust, Lebensumbrüche, Neuorientierung
Burnout natürlich behandeln und Prophylaxe
Beziehungsprobleme, Partnerschaftsthemen
Innere Kind-Arbeit
psychosomatische Beschwerden
Methoden:Humanistische Psychotherapie, Gesprächspsychotherapie, Gestalttherapie, Energiearbeit, Licht-Arbeit nach Brennan, Paarberatung und -therapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Burnout-Prävention, Somatic Experiencing®, Holotropes Atmen, Trauma-Therapie, Essenzarbeit, Spirituelle Therapie, Online-Beratung, Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin Aloka Levitin. und Ich binseit über 25 Jahren auf dem Weg der Selbstfindung, Bewusstwerdung und des Wachstums. Meine eigenen durchlebten Tiefen haben mich auf den Weg des Therapeuten gebracht und den Wunsch in mir entstehen lassen, andere Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Ich habe selbst erfahren wie kraftvoll, bewusstseinsverändernd und transformierend es ist therapeutisch begleitet zu werden, die eigenen inneren Schranken zu durchbrechen und ein Leben zu leben, das ich heute als selbst-bestimmt und frei erlebe. Ich verstehe Lebenskrisen und Konflikte als Herausforderungen an uns tiefer zu gehen, unser bisheriges Leben zu hinterfragen und neue, bewusstere Wege zu gehen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Therapeutische
Ausbildung:

Humanistische Psychotherapie, 3 Jahre - Thalamus HPSchule Köln
Integrative Energietherapie, 4 Jahre - Medita Schule, Zürich
verschiedene Trainings in Atem-Therapie,
Meditation,
Essenz-Arbeit

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.