Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/tamara-wilhelm-joerck.htm

Tamara Wilhelm-Jörck | Homöopathie, klassische, Akupunktur, Ausleitungsverfahren | Hamburg

therapeuten.de

Tamara Wilhelm-Jörck

Naturheilpraxis Tamara Wilhelm-Jörck

Heilpraktiker
Bundesstraße 81
20144 Hamburg
Tel.: 040/75662587
Mobil: 0176/48874106
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ursachenforschung und Behandlung unklarer Beschwerden
Magen-Darm-Erkrankungen
Nahrungsunverträglichkeiten
Beschwerden des Bewegungsapparates
Demenzerkrankungen
Mitochondrien Medizin
Methoden:Homöopathie, klassische, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonentherapie, Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein, Labordiagnostik, Psychologische Beratung, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Breuß-Massage, Biochemie nach Schüssler, Alternative Schmerzbehandlung, Akupressur, Coaching
Persönliche Vorstellung

Ich bin 1967 in Kiel geboren, habe meine Ausbildung zur Krankenschwester 1989 an der Universitätsklinik Kiel  absolviert und arbeite seitdem im Gesundheitsbereich.

Ich habe eine Zusatzausbildung im Bereich Gerontopsychiatrie und Demenz (psychiatrische Erkrankungen im Alter) und unterrichte u.a.. als Dozentin an der Hamburger Angehörigenschule, mit dem Schwerpunkt Demenz.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der Grünen Schule durchgeführt und mit der Amtsärztlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

An der Schule für Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg habe ich eine dreijährige Weiterbildung zur Homöopathin abgeschlossen und bin SHZ-zertifizierte Homöopathin in Supervision

Ich bin ausgebildete MediAkupress-Praktikerin "Begleitende Hände" und NLP Practitioner

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

- Krankenschwester
- Fachkraft für Gerontopsychiatrie und Demenz
- Heilpraktikerin
- Homöopathin

- Fußreflextherapeutin

 - MediAkupress-Praktikerin   

- NLP Practitioner                                                                                                                                                                                           

 

Berufsverband:Fachverband Deutscher Heilpraktiker
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.