Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ursula-kirti-grimm.htm

Ursula Kirti Grimm | Familienaufstellungen, Körperpsychotherapie, NARM™ | Kirchberg an der Jagst

therapeuten.de

Ursula Kirti Grimm

Praxis für Psychotherapie und Bewusstseinsseminare

Mühlweg 10
74592 Kirchberg an der Jagst
Tel.: 07954 8105
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumatherapie NARM - Entwicklungstrauma heilen
Trauma Release Exercises TRE - Spannungsregulation im Nervensystem
Aufstellungsarbeit - Lösungen privat und beruflich
Bewusstseinstherapie - Öffnung des seelischen Potentials



Methoden:Familienaufstellungen, Körperpsychotherapie, NARM™, TRE - Tension & Trauma Releasing Exercises, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Energiearbeit, Essenzarbeit
Persönliche Vorstellung

Ich habe 1995 meine Praxis für Psychotherapie und Bewusstseinsarbeit in Kirchberg/Jagst, in der Hornberger Mühle, eröffnet. Seitdem biete ich an diesem wunderschönen Platz in der Natur und dirket an der Jagst gelegen, Einzeltherapie und Seminare zu unterschiedlichen Themen an.

Meine Arbeitsweise hat sich vorwiegend entwickelt aus der Körperpsychotherapie, Aufstellungsarbeit und Traumatherapie sowie durch meine intensiven Meditationserfahrungen und Erforschungen der Seele.

Meine Haltung
Der Raum von Präsenz und Mitgefühl im Kontakt bildet für mich die Grundlage meiner Arbeit. Ich möchte den Menschen in einer offenen vorurteilsfreien Haltung mit seinen Anliegen, Themen und Herzenswünschen begegnen und gemeinsam Lösungen finden. Unterstützung zu bieten, die essentiellen seelischen Qualitäten von Liebe, Mitgefühl, Freude, Lebendigkeit, Selbstbewusstsein und Frieden im Leben zu integrieren, sind für mich wesentlich.

Ziele der gemeinsamen Arbeit sind

  • Kontakt zu den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen bekommen
  • Aus familiären Verstrickungen lösen
  • Einen klaren Umgang mit der eigenen Lebensgeschichte finden
  • Regulation des Nervensystems und Überwindung alter Überlebensstrategien
  • Selbstzweifel beenden und Frieden finden
  • Ein authentisches und selbstbestimmtes Leben führen
  • Liebe in Beziehungen leben
  • Ängste abbauen und Lebendigkeit im Alltag leben
  • Selbstbewusstsein in klarer Kommunikation ausdrücken
  • Freude entdecken und eigene Kreativität öffnen
  • Die eigene innere Wahrheit ausdrücken und leben
  • Das eigene seelische Potential entwickeln
  • Bewusste Präsenz erleben

Weiterhin biete ich Bewusstseinsseminare zu dem Thema "Dem Weg der Seele folgen" an. Die Themen Lebendigkeit und wahre Kraft, Liebe und Mitgefühl, Selbstvertrauen und Präsenz, Freude und Kreativität, Frieden und Freiheit sind die Themen der Wochenendseminare 2019. Termine und nähere Beschreibungen finden sie auf meiner Webseite www.grimm-seminare.de

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Studium Diplom Pädagogik

Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie 1997

 

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Bioenergetische Analyse (Alexander Lowen)
Systemaufstellungen (Bert Hellinger)
NLP (Christine Knauf-Estrada)
Traumatherapie NARM (Laurenz Heller)
Trauma Release Exercises TRE (David Bercelli)
Meditationspraxis Ramana Maharshi seit 1990
Ridhwan Schule - Diamond Approach seit 2002
Berufsverband:VFP
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.