Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/bam_hueske.htm

Bam Hueske | Familienaufstellungen, Focusing, Arbeit mit dem inneren Kind | Köln

therapeuten.de

Bam Hueske

Systemische Beratung Bam Hueske

System-Coach
Gut Horbell
50858 Köln
Mobil: 0179- 4981578
Letzte Änderung: 13. April 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Systemische Aufstellungen,
Familienaufstellung,
2-jährige Entwicklungsgruppe - nächster Start Ende 2017
Einzel- und Paarcoachings,
Organisationsberatung Unternehmen und Schulen
Methoden:Familienaufstellungen, Focusing, Arbeit mit dem inneren Kind, Coaching, Mediation
Persönliche Vorstellung

Systemische Strukturaufstellung - Familienaufstellung

Immer wieder kommen wir im Leben an Punkte, an denen sich scheinbar nichts mehr bewegt, wir uns trotz großer Bemühungen nicht weiterentwickeln, an die selben Grenzen stoßen und obwohl wir schon wissen, dass es uns nicht gut tut, alten Mustern folgen.

Es sind häufig die Schatten der Vergangenheit, die uns einholen. Nicht bearbeitete Störungen in unseren Herkunftsfamilien, unbewußt übernommene Muster aus den Systemen, in denen wir uns bewegt haben und bewegen.

Mit Hilfe einer Systemischen Strukturaufstellung oder einer Familienaufstellung können wir diese Zusammenhänge erkennen, erspüren und lernen sie nicht mehr als Blockade zu erleben.

Dabei ist es mir besonders wichtig, zunächst mit Ihnen eine genau formulierte Zielvorstellung zu erarbeiten, die die nächsten Schritte auf Ihrem Weg zeigt. Das Konkretisieren des Themas schafft einen ersten Schritt Richtung Erleichterung. Wenn wir wissen um was es geht, können wir auch einen Umgang damit finden.


Weitere Infos unter www.bamhueske.de

Beginn der nächsten 2-jährigen Entwicklungsgruppe Ende 2017:

In einer 2 jährigen Weiterbildung geht es, darum die Zusammenhänge systemischer Verknüpfung erkennen und anwenden zu lernen.

Im 1. Jahr wird an 7 Wochenenden Handwerkszeug für empathische Gesprächsführung, zur Erkennung von Energie- und Ählichkeitsfeldern und unterstützende Techniken zur Selbstentwicklung und Unterstützung anderer bei dem Anliegen sich zu Entwickeln, vermittelt. In diesem Jahr nutzen wir durch das Erlernen vielfältiger Mehtoden die Chance, uns selbst tiefer und besser zu verstehen und damit ein gutes Fundament für unseren weiteren Weg zu schaffen.

Im 2. Jahr werden wir unsere Ressourcen um eine "spirituelle" Dimension erweitern.  Was genau ist meine Aufgabe? Wie kann ich mich sinnvoll einbringen? Welche Perspektiven kann ich entwickeln um meinen Möglichkeiten entsprechend zu leben und zu arbeiten?

In einer kleinen Gruppe von 4-6 Personen arbeiten wir intensiv und personenbezogen.  Sa von 10-17 Uhr und So von 10-16 Uhr, selbstverständlich gibt es leckeres Essen.

Termine: www.bamhueske.de

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
  • System-Coach
    Focusing-Beraterin

  • Mediatorin
    Unternehmensberatung und Moderation



    Über 19 Jahre Erfahrung in der Aufstellungsarbeit