Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/martina_heyde_witrin.htm

Martina Heyde-Witrin | Aromatherapie, Bioenergetische Regulationstherapie, Ausleitungsverfahren | Schönecken

therapeuten.de

Martina Heyde-Witrin

Naturheilpraxis

Heilpraktiker
Lindenstr.15
54614 Schönecken
Tel.: 06553 90 18 594
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Blutegeltherapie
Bioresonanztherapie
BCR- Schmerztherapie
Ultraschalltherapie
Infusionstherapie
Klopfakupressur
Ohrakupuntur
Irisdiagnostik
Colon- Hydrotherapie
Massagen (Schröpf,- klassische,- Aromamassagen)


Dozentin des DRK
Methoden:Aromatherapie, Bioenergetische Regulationstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioresonanztherapie, Breuß-Massage, Klassische Massagen, MET - Meridian-Energie-Techniken nach Franke®, Narbenentstörung, Qigong, Raucherentwöhnung, Wellness, Vitamin C-Hochdosistherapie, Raindrop-Technique®
Ultraschalltherapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Martina Heyde- Witrin, Jahrgang 1971, verheiratet, 1 Sohn. Das Krankenschwesternexamen legte ich 1997 in Berlin ab und arbeitete einige Jahre in der Intensivmedizin. 2002 schloss ich meine Heilpraktikerausbildung an der Paracelsus Schule Berlin ab. Seit dem bin ich in eigener Naturheilpraxis für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden tätig. Außerdem leite ich als freiberufliche Dozentin naturheilkundliche Workshops sowie Informationsveranstaltungen.  

Praxisschwerpunkte liegen u.a. in der Allergiebehandlung, Ausleitungstherapie (u.a. Einsatz der Blutegel), Erkrankungen des Bewegungsapparates. Durch den Einsatz diverser Technik und der Ursachenforschung der zugrunde liegenden Erkrankung, ist das Behandlungsspektrum aber weitaus größer. Z.B. wende ich auch eine besondere Frauenmassage an, die die weiblichen Hormonzentren ausgleichen kann und erfolgreich beim Kinderwunsch angewandt wird. Außerdem benutze ich während der Behandlung hochwertige Aromaöle zur inneren sowie äußeren Anwendung. Das besondere an meiner Arbeit ist aber, dass Sie bei mir Selbsthilfemethoden erlernen, mit denen Sie bei regelmäßiger Anwendung Ihre emotionale Haltung positiv verändern können. Seit einigen Jahren suchen mich u.a. aus diesem Grund auch verstärkt Patienten auf, die unter Ängsten und Depressionen leiden/litten und mitunter bereits nach wenigen Sitzungen enorme Verbesserungen verspüren/ verspürten.   Bereits John Diamond (Die heilende Kraft der Emotionen) schrieb:" Der Ursprung aller körperlichen und seelischen Probleme ist die emotionale Haltung. Solange sie positiv bleibt und uns keine die Lebensenergie aufzehrenden negativen Einstellungen hemmen, sind und bleiben wir gesund und vital".

ABER!!!

Der Tod sitzt im Darm oder der Darm, die Basis der Gesundheit!

Der Tod sitzt im Darm, das wissen wir bereits seit 3000- 5000 Jahren. Und doch ist es das Organ, welches oft am wenigsten beachtet wird. Es ist verantwortlich für Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Herz- Kreislauf- Erkrankungen und Schlaganfall.

Hauterkrankungen, Allergien, Asthma, Kniebeschwerden, Rücken, Hüft- und Beckenbeschwerden können sich zurückbilden, wenn der Darm gut saniert und funktionstüchtig ist. Starke Gerüche trotz Tiefspüler geben bereits einen wichtigen Hinweis auf Fäulnisprozesse, die zur Selbstvergiftung des Körpers führen. Erste Anzeichen sind Müdigkeit, Vitalitätsverlust, Migräne, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen bis hin zu Depressionen. Die Colon Hydrotherapie entfernt wirkungsvoll angesammelten stagnierten Stuhl, Fäulnisstoffe sowie Säurebelastungen. Über ein geschlossenes System fließt Wasser mit unterschiedlichen Temperaturen in den Darm hinein, über einen Abflussschlauch wird der gelöste Darminhalt wieder abgeleitet. Mit einer Bauchdeckenmassage werden Problemzonen ertastet und das Wasser genau in diese Bereiche gelenkt. Die Colon Hydrotherapie ermöglicht dadurch eine intensive und gründliche Reinigung sowie Sanierung des Dickdarms.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Slogan!- Die Schönheit- Innere Schönheit erlangen wir durch oben genannte Therapiemethoden. Die äußere Schönheit unterstütze ich u.a. mit dem Einsatz des schmerzfreien Ultraschalls zur Faltenreduzierung, Aknebehandlung und der Behandlung von Teleangiektasen (Gefäßerweiterungen).

 

Neu!
 
Ab sofort bin ich für Sie zusätzlich im Heilpraktiker- Zentrum Bleialf tätig.  
Anfahrt:   Brandscheider Weg 13 54608 Bleialf Tel.: 06555- 930 20  
Das Zentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Realschule plus
 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerausbildung
Bioresonanztherapie
Klassische Homoeopathie
Klassische Massage, Aromaölmassagen, Schröpfmassagen

Irisdiagnostik, Chiropraktik, Colon- Hydrotherapie


Lehrerin- und Kursleiterin der Deutschen Qigong Gesellschaft
 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Heilpraktiker- Ausbildung, 3 Jahre
Klassische Homoeopathie, 2 Jahre
Klassische Massage, 1 Jahr
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Vitalwellen- Therapie
Faltenunterspritzen
Ohrakupunktur
Aromatherapie & Massage
Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn
Breuß- Massage
Schröpfen
MET- nach Franke
Faltenunterspritzen
Irisdiagnostik
Chiropraktik
Colon- Hydrotherapie
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.