Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/dirk-huxol.htm

Dirk Huxol | Körperpsychotherapie, Körpertherapie, Atemtherapie | Dresden

therapeuten.de

Dirk Huxol

Naturheilpraxis c/o Gemeinschaftspraxis „Weisse Birke“

Heilpraktiker, Dipl.-Ing.
Prießnitzstr. 14
01099 Dresden
Tel.: 0163 180 22 60
Letzte Änderung: 09. January 2018
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Während meinen Ausbildungen und Gruppenseminaren konnte ich erfahren wie die Körperpsychotherapie Blockaden lösen und die Energie wieder zu fließen bringen kann. Dies führte bei mir zu tiefen Prozessen, bei denen ich mich immer bewusster erleben konnte. Ich bin heute lebendiger und kann meine Gefühle besser wahrnehmen. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich an meine Klienten weitergeben.

Ich arbeite mit folgenden Methoden:
PI (Postural Integration) nach Jack Painter
Biodynamik nach Gerda Boysen
Bioenergetik nach A. Löwen
Gestalt-Körpertherapie


Methoden:Körperpsychotherapie, Körpertherapie, Atemtherapie, Biodynamische Körperpsychotherapie, Biodynamische Massage, Humanistische Psychotherapie, Klangschalenmassage, Lebensberatung, Männercoaching und -therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Vegetotherapie
Persönliche Vorstellung

geboren 1967 in Berlin

• Studium der Biotechnologie
• Yogalehrer nach Swami Gitanada
• Heilpraktiker
• Ausbildung in Körperpsychotherapie bei Eckert Seminare und beim Institut für Beziehungsdynamik

Mitglied im Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1967
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Ausbildung zum Heilpraktiker
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Ausbildung in Körperpsychotherapie bei Eckert Seminare 2011 bis 2014 und beim Institut für Beziehungsdynamik 2015 bis 2016
Berufsverband:Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V.
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.