Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/guenter-worschech.htm

Günter Worschech | Körperpsychotherapie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Psychotherapie | Berlin

therapeuten.de

Günter Worschech

Heilpraktiker ( beschränkt auf Psychotherapie)
Weichselplatz 4
12045 Berlin
Mobil: 01525-4272629
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Körperpsychotherapie
Lösungsfokussierung
Zielarbeit
Inneres Kind
Allgemeine psychische Probleme
Thai-Massage


Methoden:Körperpsychotherapie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Psychotherapie, Coaching
Persönliche Vorstellung

Günter Worschech,
Heilpraktiker ( beschränkt auf Psychotherapie) und Krankenpfleger.

Durch persönliche Krisen bin ich vor Jahren zu der Körperpsychotherapie gekommen und habe sofort das Gefühl gehabt angekommen zu sein.

Dadurch habe ich den Zugang zu mir selbst gefunden! Mit Atmung und Bewegung und Stimmausdruck.

So manches AHA-Erlebnis hat sich bei mir eingestellt. Anfangs war ich noch gehemmt, das hat sich aber schnell gelegt.

Seitdem ist die Körperpsychotherapie mein bevorzugtes Verfahren !

In Krisen sehe ich immer auch
das Potenzial für tiefgreifende Veränderungen und die Chance eines
Neubeginns. Ein wichtiger Heilungsschritt ist dabei, den Kontakt zu
den eigenen Ressourcen und Selbstheilungskräfte zu verstehen. Es
ist mir ein Anliegen, Menschen zu begleiten und zu ermutigen, zu sich
zu stehen und ihre Einzigartigkeit in ihren inneren Reichtum zu
leben.

JETZT NEU: Thai-Massage !

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1968
Therapeutische
Ausbildung:

Heilprakiker ( beschränkt auf Psychotherapie)
Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie
Integrative Psychotherapie
Körperpsychotherapie

Thai-Massage in Chiang Mai

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
LKT 1,5 Jahre
IPT 1,5 Jahre
KPT 18 Monate
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Thaimassage in Chiang Mai / Thailand
Krankenpfleger ( Virchow Klinikum )
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.