Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/bernd-nolte.htm

Bernd Nolte | Akupunktur, Ernährungsberatung, Augenakupunktur | Berlin-Friedenau

therapeuten.de

Bernd Nolte

Praxis Nolte - Alternative Augenheilkunde

Heilpraktiker, Therapeut für Augenheilkunde
Fröaufstraße 8
12161 Berlin-Friedenau
Tel.: 030 26076710
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Augenheilkunde, Akupunktur, Chinesische Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung
Methoden:Akupunktur, Ernährungsberatung, Augenakupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Kräuterheilkunde, Augenheilkunde
Persönliche Vorstellung

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Chinesischen Medizin und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, um somit meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Zusätzlich beschäftige ich mich seit knapp 15 Jahren intensiv mit der Augenheilkunde und habe mich in diesem Bereich spezialisiert. Erfahrungen konnte ich als Therapeut unter anderem in einer großen Praxis für Makuladegeneration und Alternative Augenheilkunde in Köln sammeln. 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Dreijährige Vollzeit Ausbildung in der Heilpraktiker Schule Thalamus in Köln

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Dreijährige Ausbildung in klassischer Akupunktur anschließend zweijährige Ausbildung in chinesischer Kräuterheilkunde in der August-Brodde-Schule Ausbildungszentrum West der AGTCM in Wuppertal
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Fortbildungen bei Julian Scott, Dr. Zeppelius, Angela Körfers und Barbara Kirschbaum
Berufsverband:Arbeitsgemeinschaft für Traditionelle chinesische Medizin und klassischer Akupunktur
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.