Leben schafft Erinnerungen und jede fügt unserer inneren Galerie neue Bilder hinzu.
Mein Name ist Cornelia Greiner und meine innere Galerie wächst seit 1970.
Die systemische Arbeit bedeutet für mich persönlich und auch für meine Arbeit eine besondere Kostbarkeit, die sich durch die Lebenswelten und Geschichten der Klient:innen und ihrer Systeme und die individuelle Persönlichkeit des beratenden Menschen zu etwas Einzigartigem, Faszinierendem und Wirkmächtigen entfaltet.
Nach 25 Berufsjahren mit dem Fokus auf Beratung, Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bin ich 2011 den Weg in die Selbständigkeit gegangen.
Seither arbeite ich in eigener Praxis als Reittherapeutin, Mentaltrainerin, Coachin, systemische Beraterin, Paar- und Familientherapeutin (DGSF).
Zurzeit bilde ich mich im Milton Erickson Institut, Hamburg, im Bereich der Hypnosystemischen Kommunikation weiter. |