Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kirsten-schuermann.htm

Kirsten Schürmann | Reconnective Healing®/The Reconnection®, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Wirbelsäulentherapie | Olching

therapeuten.de

Kirsten Schürmann

LIE-Behandlung

"Heilerin"
Dachauer Str. 114
82140 Olching
Tel.: 08142/489935
Mobil: 0176/39437474
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Heilung durch Rückverbindung, The Reconnection

    Finden der Zusammenhänge zwischen Symptomatik, Psyche und auslösendem Konflikt,

    Blockaden-, Konflikt- und Trauma-Lösung,

    Transformations-Meditationen,

    Lebens- und Beziehungslinien heilen,

    Fremdenergien lösen, Körperseele heilen,

    Arbeit mit Kindern, die Unterstützung brauchen,

    Regeneration, Entgiftung, Gewichtsreduktion, Anti-Aging

    Lösungen für Hautprobleme

    energetisches Facelifting
Methoden:Reconnective Healing®/The Reconnection®, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Breuß-Massage, META-Medizin®, Meridian-Energie-Therapien, Kindertherapie, Anti-Aging/Zellverjüngung
BioLogisches Heilwissen, Blockaden- u. Trauma-Lösung
Persönliche Vorstellung

Das "Heilen durch Handauflegen"

ist eine Begabung, die in unserer in Familie angelegt ist, die bei mir jedoch erst 1994 in einer schweren Krise erwachte... das war der Anfang einer langen, von Staunen erfüllten Entdeckungsreise, die mich immer tiefer in neue Erfahrungen geführt hat.

Inzwischen habe ich in mehr als 15 Jahren aus den Rückmeldungen der "behandelten" Menschen viel über die Möglichkeiten gelernt und viele Heiler/innen, Philosophien, Methoden und Hintergrundwissen kennengelernt und machte einige fachliche Ausbildungen, die meine Begabung ergänzen, deren Beschreibungen sie  zum Teil auf meiner Homepage: www.LIE-Behandlung.de finden!

Am meisten jedoch spricht mir Dr. Eric Pearls Philosophie aus dem Herzen, ich absolvierte sein komplettes Seminarprogramm und fühle mich in seinem Hintergrundwissen wie "zu Hause" angekommen.

„The Reconnection“ ist ein großartiges Geschenk dieser Zeit!

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:
    • Reconnective Healing und The Reconnection (Level 1,2,3),
    • BioLogisches Heilwissen,
    • Lebens- und Beziehungslinien heilen,
    • Körperseele heilen
    • Fremdenergien lösen
    • Wirbelsäulen-Therapie nach Dorn und Breuss,
    • Fußreflexzonen-Massage,
    • PTA,
    • Erzieherin mit Schwerpunkt Heilpadagogik, 
    • energetisches Facelifting
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Dr. Eric Pearl, Rainer Körner, Harald Fleig, Emil Reyer, Brandon Bays, J. v. Lehoczy-Semmelweis, Margit Kronenbergs und nicht zuletzt die meine Klienten






Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • "Antworten finden im Bild" (Möglichkeiten der Kunst-Therapie),

    verschiedene Meditations- und Entspannungs-Techniken,

    Japanisches Heilströmen (eine Art der Akupressur),

    Progressive Muskelentspannung nach Jakobson

    Kommunikations-Schulungen

    sowie zahlreiche pädagogische Fortbildungen
Berufsverband:
  • The Reconnection Verband
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.