Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/veronika-ugwu.htm

Veronika Ugwu | Coaching, Phyllis-Krystal-Methode | München

therapeuten.de

Veronika Ugwu

Praxis Taxis 17

Diplom Pädagogin (FH), Radix-Körperpsychotherapeutin
Taxisstraße 17
80637 München
Tel.: 089 157 46 97
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
+ Mediales Coaching in Einzelarbeit

+ Seminare zu "Medialität - lernen und üben"

+ Phyllis-Crystal-Arbeit zur Auflösung unguter energetischer zwischenmenschlicher Verbindungen

+ Seminararbeit
Methoden:Coaching, Phyllis-Krystal-Methode
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Veronika Ugwu. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in München. Seit fast 30 Jahren bin ich im therapeutischen Bereich tätig.
Gestartet bin ich als Radix-Körperpsychotherapeutin nach Wilhelm Reich. Diese europäische Ausbildung des amerikanischen Radix Insitutes, gegründet von Charles R. Kelly Ph.D., ermögliche mir nicht nur, als Körperpsychotherapeutin tätig zu sein. Diese Ausbildung beinhaltete auch die Befähigung, als Seh-Trainerin im Bereich von Kurz-und Weitsichtigkeit und Funktionsstörungen im Seh-Bereich Verbesserungen zu ermöglichen. Nach vielen Jahren Arbeit in diesen Bereichen lernte ich durch Zufall Biodanza - Tanz des Lebens - kennen. Diese Methode entwickelte Ronaldo Toro aus Chile. Mit Hilfe von Tanz-Bewegungen nach gezielt ausgesuchter Musik verbunden mit geführten Begegnungen unter den Tanzenden machte er die gute Erfahrung, dass schwer kranke Patienten in seinem Krankenhaus schneller heilten als zuvor. Daraufhin erweiterte R. Toro diese Methode auf gesunde Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Strassenkinder in Südamerika, Schwangere, Mitarbeiter in Firmen, Menschen mit Krebserkrankung und und. Diese Methode verbreitete sich realtiv schnell in vielen Ländern dieser Erde.
Es ist mir eine Freude, diese Methode auch in Deutschland anbieten zu können. Im Laufe der Zeit entdeckte ich, dass ich hellsichtig bin. Bei einer Qualifizierung "Schulung der Wahrnehmung" von Yvonne Grevenitz und Claudia Meining in München vertiefe ich meine Hell-Sinne. Mittlerweile arbeite ich mit Hilfe meiner Hell-Sinne in Einzelarbeit und biete dazu Seminare an. Im Laufe meines Lebens war ich oft in Indien. Dort lernte ich die englische Psychologin Phyllis Crystal kennen. Sie entwickelte eine Mthode, durch die energetische ungute Verbindungen im zwischenmenschlichen Bereich aufgelöst werden können. Diese Methode nütze ich in Verbindung mit der Arbeit meiner Hell-Sinne.

Ziel bei allem, was ich beruflich anbiete, ist für mich das Wachstum des Potentials der Persönlichkeit.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.