Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ulf-parczyk.htm

Ulf Parczyk | Reinkarnationstherapie, Clearing, Regressionstherapie | Frankfurt am Main

therapeuten.de

Ulf Parczyk

PraeSenZ - Praxis für Rückführungstherapie & Clearing

Diplom-Psychologe, Rückführungstherapeut, Clearingtherapeut
Letzter Hasenpfad 93
60598 Frankfurt am Main
Tel.: 0176 444 22 305
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Spirituelle TiefenTherapie, d.h. Einzeltherapie mit Erwachsenen, Spirituelles Coaching und Supervision bei beruflichen Problemen und Hürden
Häufige Themen: Ängste, Blockaden, Beziehungsthemen, Muster, Sinnkrisen, Verstimmungen, Ursachen von körperlichen Problemen und Krankheiten erforschen, Probleme am Arbeitsplatz, Erfolgsblockaden
Methoden:Reinkarnationstherapie, Clearing, Regressionstherapie, Psychotherapie, Spirituelle Therapie, Supervision, Arbeit mit dem inneren Kind, Persönlichkeitsentwicklung, Rückführungen, Coaching
Persönliche Vorstellung

Welche Erfahrung ist für Dich die wichtigste?
Ich bin auf meinem Lebensweg und in der über 20 Jahre langen Erfahrung (nur die in diesem Leben gerechnet  ;) ) als spiritueller Therapeut und Psychologe zu folgendem bescheidenen Wissen gekommen:

Mehr in der Gegenwart die eigenen Kräfte spüren und umsetzen, dazu braucht man Aufmerksamkeits- und Lebensenergie im Moment. Diese kam auf dem Seelenweg in traumatischen Situationen abhanden - in diesem oder in früheren Leben -, kann man sich auch abzapfen lassen durch Andere in und ausserhalb von Körpern (incl. Fremdenergien, Besetzungen) - man kann sie aber auch zurückgewinnen, das ist die gute Nachricht. ;) 

Dazu dient das Annehmen, nicht das Wegschieben, Wegschicken, "positives Denken" oder andere Tricks, die Du vielleicht auch schon versucht hast. Und dazu dient auch folgerichtig mein Angebot für Dich, Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie und Clearing: Wieder auf die eigenen Beine kommen, Blockaden annehmen und dadurch loslassen können. Wieder mehr Du selbst werden!

Du bist herzlich eingeladen, Dich auf meiner großen, informativen Website ein näheres Bild von meiner Arbeit und von mir zu machen, ich freue mich! Dich erwarten viele Informationen zu den genannten Therapieformen, mein ausführlicher Blog und kostenlose Downloads zum Sehen, Hören und Lesen für Dich.
Und natürlich bin ich da, wenn Du Unterstützung bei einer Lebensfrage, einem Problem, Blockade oder in einer Krise benötigst. Das ist ja meine Aufgabe!   :)

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:

Reinkarnationstherapie / Rückführungstherapie
Clearing

Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie (GwG)
u.v.m.

Diplom in Psychologie

 

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.