Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/anne-dombrowski.htm

Anne Dombrowski | Hypnosetherapie, Kinesiologie, Psychotherapie | Berlin

therapeuten.de

Anne Dombrowski

Perlentaucher - Praxis für Hypnosetherapie und Kinesiologie

Heilpraktiker für Psychotherapie
Kamminer Str. 9
10589 Berlin
Tel.: 0151-68 17 4400
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Rückenschmerzen
Ängste & Phobien
Stress & Entspannung
Gewichtsreduktion
Ressourcenaktivierung
Raucherentwöhnung
Berufliches Coaching
und mehr...
Methoden:Hypnosetherapie, Kinesiologie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rückenschule, Raucherentwöhnung, Berufscoaching, Systemisches Coaching, Burnout-Prävention, Arbeit mit dem inneren Kind, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Mentales Training, Coaching
Persönliche Vorstellung

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch sein Inneres selbst aktiv verändern kann.

Ich möchte den Menschen, die zu mir in die Praxis kommen, Wege zeigen, ihre eigenen Möglichkeiten voll auszuschöpfen und sich wieder in eine Balance zu bringen. Wenn aus einem Gefühl von Ausweglosigkeit eine Klarheit wird, sich Angst in eine innere Sicherheit verwandelt oder sich belastende Gefühle auflösen und so neue Wege entstehen, sind das die schönsten Momente für mich.

Nach einem eigenen Schicksalsschlag führte mich mein Weg zur Kinesiologie und später dann zur Hypnosetherapie. Ich war sofort begeistert davon, welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen. Die Einbeziehung des Unterbewusstseins als Wissenspool und zur Unterstützung der Problemlösung, sehe ich als eines der effektivsten Mittel, wenn es um den therapeutischen Prozess geht.

Besonders erstaunt war ich, dass sich die Dinge doch häufig verändern lassen - gerade wenn es um innere Wahrnehmungen und Gefühle geht. Während meiner Seminare und Weiterbildungen dachte ich oft: „Hätte ich das doch nur früher gewusst.“ Dieses Wissen möchte ich gerne auch an meine Klienten vermitteln. Denn manchmal ist einem selbst der klare Blick auf den Lösungsweg verstellt und es braucht jemanden, der einen durch den Veränderungsprozess begleitet und an der entscheidenen Stelle genau den richtigen Impuls gibt.

Gerne möchte ich auch Sie ein Stück Ihres Lebensweges begleiten und Ihnen dabei helfen, Krisen und Belastendes zu überwinden oder bestimmte Fähigkeiten der Ressourcen in Ihnen zu verstärken.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1978
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.