Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/hess.htm

Gunter Heß | Biodynamische Körperpsychotherapie, Paarberatung und -therapie, Sexualtherapie | Pforzheim

therapeuten.de

Gunter Heß

(Voll-)Heilpraktiker, Schwerpunkt Psychotherapie
Vogelsangstr. 54
75173 Pforzheim
Tel.: 07231 - 417351
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 70190 Stuttgart  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Körperorientierte Psychotherapie, Paarberatung/Paartherapie, Biodynamische Massagen, Singleberatung, Sexualtherapie, Seminare in Körperpsychotherapie, für Liebe und Partnerschaft, Supervision, Konfliktberatung, Easy-Treff für Singles
Methoden:Biodynamische Körperpsychotherapie, Paarberatung und -therapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie, Biodynamische Massage, NLP, Coaching, EMDR®
Persönliche Vorstellung

»Eigentlich haben wir das tiefgreifende Bedürfnis, uns weiterzuentwickeln, uns von Störendem zu befreien oder die
Lebendigkeit, die wir schon einmal hatten, wieder zu verspüren, jedoch.....Es gibt soviele Gründe, die uns scheinbar davon abhalten, uns in diese Richtung zu bewegen. Manchmal braucht es nur eine sich bietende Gelegenheit - einen Ansprechpartner.
Für kürzere oder längere Behandlungzyklen sind Sie herzlich willkommen.«

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1958
Therapeutische
Ausbildung:

Heilprakiker seit 1989
Intensive Ausbildung in biodynamischer Körperpsychotherapie bei Gerda, Ebba und Mona-Lisa Boyesen,
Vegetotherapie, Dehypnotherapie und NLP, europäisches Zertifikat für Psychotherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Gerda-Boyesen-Institut London, 6 Jahre
Vegetotherapie, 1 Jahr bei M. de Lange u.a.
Dehypnotherapie und NLP bei Dr. G.Bayer, 1 Jahr
systemisch-integrative Paartherapie bei Dr. Hans Jellouscheck und Fredericke von Tiedemann, 1 Jahr
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Familienstellen- Systemische therapie bei Dr. Gunthardt Weber u.a,
Sexualtherapie bei M.Obholzer-Jost, 1 Jahr
Berufsverband:Union deutscher Heilpraktiker
Gesellschaft für Biodynamische Psychologie/ Körperpsychotherapie GBP e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.