Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/eveline-foitzick.htm

Eveline Foitzick | Hypnosetherapie, Raucherentwöhnung, Therapie bei Eßstörungen | München

therapeuten.de

Eveline Foitzick

Heilkundliche Praxis für Psychotherapie FEEL FREE

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Carrierestr. 8
80999 München
Tel.: 089 - 157 25 10
Mobil: 0172 - 852 26 09
Letzte Änderung: 16. June 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Burn-Out Prophylaxe, hohes Stresslevel
Traumata, Phobien, Ängste aller Art
Schwangerenbegleitung,
Trauerbegleitung
Erfolgs- und Lernblockaden, Motivationsprobleme
Prüfungsangst, Versagensangst, Konzentrationsstörungen
Leistungssteigerung in Schule, Studium, Beruf, (Hochleistungs-) Sport, Musik, Schauspiel und Kunst
niedriges Selbstwertgefühl, Schüchternheit
Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion
Systemische Verstrickungen auflösen
Arbeit mit Archetypen, Arbeit mit dem Inneren Kind
Tics
Methoden:Hypnosetherapie, Raucherentwöhnung, Therapie bei Eßstörungen, Phantasiereisen, EFT - Emotional Freedom Techniques®, Matrix Reimprinting, Energetische Psychotherapie, Burnout-Prävention, Kinesiologie, Reset - Kiefergelenks-Balancierung nach Philip Rafferty, Touch For Health, Kindertherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson
Persönliche Vorstellung

Mit Hilfe von Hypnosetherapie und EFT, lassen sich Themen, die Sie vielleicht schon viel zu lange mit sich herumtragen, schnell und effektiv bearbeiten, so dass sich Ihr Leben wieder viel leichter anfühlen darf.

Hinter jedem Symptom steht eine gute Absicht (meist Schutz unserer selbst) - oft nehmen wir aber die, in schwierigen Lebenssituationen entstandenen, häufig recht hinderlichen Glaubenssätze mit in unser Leben und fragen uns dann oft, was uns im Alltag blockiert, warum wir immer wieder die gleichen Fehler machen, warum das Leben nicht so läuft, wie wir es gerne hätten, oder was wir verändern müssen, um unser Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Dabei ist es gar nicht so schwierig, wenn man die richtigen Werkzeuge hat.

Es ist mir ein großes Anliegen, meinen Klienten Techniken zur Eigentherapie an die Hand zu geben, und damit Hilfe zur Selbsthilfe. Oberstes Ziel einer Therapie sollte schließlich immer sein, den Klienten wieder in die Eigenermächtigung zu bringen und sein Bewusstsein dafür zu wecken, dass wir alle die Wahl haben, jederzeit aus unserem Leben das Beste zu machen, indem wir unser altes emotionales Gepäck loslassen. Selbsthypnose und EFT in Eigenanwendung ermöglicht meinen Klienten genau dies, und ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich miterleben darf, was im Eigenprozess machbar ist, wenn ein Patient wirklich motiviert ist, mitzuarbeiten. Das heißt, meine Klienten lernen, ihre Alltagsprobleme selbst zu lösen, die größeren gehen wir gemeinsam an.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnose-Therapie
  • EFT-Therapeutin (Emotional Freedom Techniques)  (nach Gary Craig)
  • Matrix Reimprinting Practitioner (nach Karl Dawson)
  • Begleitende Systemische Kinesiologin (Matrix in Balance (nach Klaus Wienert, LGEZ), Systeme in Balance (nach Klaus Wienert, LGEZ), Touch for Health, Blueprint, Brain Gym (Lernkinesiologie), Kiefer R.E.S.E.T.,Sportkiesiologie,  Quantenfeld-Transformation Practitioner (Gipfelstürmer-Institut))

 

Berufsverband:DGAK
therapeuten.de