Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/birgit-neubauer.htm

Birgit Neubauer | Arbeit mit dem inneren Kind, Autogenes Training, Beziehungstherapie | Vaterstetten

therapeuten.de

Birgit Neubauer

Seeleneinklang

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bahnhofstraße 36
85591 Vaterstetten
Mobil: 0163 3419533
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ganzheitliche Bild-und Gestalttherapie

Integrative Imaginationsarbeit

Ganzheitliche Klangschalenmassage

Entspannungstherapie
Methoden:Arbeit mit dem inneren Kind, Autogenes Training, Beziehungstherapie, Burnout-Prävention, Chakra-Arbeit, Gestalttherapie, Katathymes Bilderleben, Kindertherapie, Klangschalenmassage, Wellness, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Phantasiereisen, Psychotherapie, Progressive Muskelentspannung
Persönliche Vorstellung

Birgit Neubauer, Jahrgang 1975, 3 Kinder
Mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Menschen dabei unterstützen, mit ihrer Seele wieder in Einklang zu kommen, um somit mehr Lebensenergie und Zufriedenheit zu erreichen. Mit meinen fundierten Erfahrungen im therapeutischen Bereich, helfe ich meinen Klienten dabei, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und persönliches Wachstum zu erlangen.  Mit den Methoden der ganzheitlichen Bild- und Gestalttherapie, der Entspannungstherapie und der Klangschalenmassage ist es mir möglich, ganz individuell auf den Einzelnen ein zu gehen und nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche zu behandeln. Die Erfahrung mit meinen eigenen 3 Kindern ist mir hierbei eine große Stütze.
Oberste Priorität ist für mich meinem Gegenüber urteilsfrei, emphatisch, wertschätzend und mit  Akzeptanz zu begegnen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1975
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bild- und Gestalttherapie, Entspannungstherapie und ganzheitliche Klangschalenmassage.

therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de