Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/isabell-goetz.htm

Isabell Götz | Reconnective Healing®/The Reconnection®, Geistiges Heilen, Energiearbeit | Saarbrücken

therapeuten.de

Isabell Götz

Naturheilpraxis Isabell Götz

Heilpraktikerin, Praktizierende von Reconnective Healing und The Reconnection
Großherzog-Friedrich-Str. 123
66121 Saarbrücken
Tel.: 0681-685 74 30
Mobil: 0170 - 204 13 93
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 76437 Rastatt  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Reconnective Healing
Reconnective Healing Fernsitzungen
The Reconnection
Deeksha / Oneness Blessing
Geistiges Heilen
Atemtherapie / Rebirthing
Bewusstes Atmen
Walking in your Shoes
Coaching

In 66121 Saarbrücken und 76437 Rastatt
Methoden:Reconnective Healing®/The Reconnection®, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Deeksha/Touch-of-Oneness, Rebirthing, Walking-in-your-shoes, Coaching
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Isabell Götz. Ich bin im Jahr 1971 geboren und Mutter zweier Kinder. Nach einigen Jahren Studium und anschließender beruflicher Tätigkeit als Dipl.-Kffr. bin ich schließlich meinem Herzen gefolgt und habe einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Seit dem Jahr 2003 bin ich Heilpraktikerin und habe 2004 meine Qualifikation zur Atemtherapeutin abgeschlossen. Weiterhin bin ich von Konrad Halbig ausgebildete Rebirthing Lehrerin. Unterschiedliche Ausbildungen zum geistigen bzw. spirituellen Heilen habe ich seit 1995 (z.B. bei der National Foederation of Spiritual Healing, UK) durchgeführt. Weiterhin habe ich eine Deeksha / Oneness Blessing Ausbildung, was meine Lebensanschauung wiederspiegelt. Seit 2011 arbeite ich mit Reconnective Healing und The Reconnection und war viele Jahre als Lehrassistentin auf den Seminaren von Dr. Eric Pearl und als Mentorin in Deutschland für die Heilweise tätig.


Nach einem langen Weg bin ich nun bei den Heilweisen angekommen, die mein Herz am tiefsten berühren und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Alle sind Hilfsmittel, um uns wieder daran zu erinnern, was unser Ursprung ist. Sie führen uns zurück zu unserer wahren Essenz. Sie haben mein Leben verändert. Das ist  im täglichen Leben immer präsent und ich bin glücklich es an andere weiter geben zu dürfen.

„Das Herz ist ein tausendsaitiges Instrument,
das nur mit Liebe gestimmt werden kann.“
Hafiz


Heilung geschieht nur durch unsere Quelle alleine. Durch Liebe, Mitgefühl und dem Bewusstsein, dass wir alle Eins sind, wird der Raum dafür geöffnet. Die Aufgabe des Praktizierenden ist es einen Schritt bei Seite treten und den Verstand still zu lassen, um Heilung zu ermöglichen. Es ist mir eine Freude zu sehen, wie sich die Menschen und ihr Leben dadurch zum Positiven verändern.

Auch wenn es mein Tätigkeitsfeld vielleicht nicht vermuten lässt, so bin ich doch ein sehr bodenständiger Mensch, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Und doch glaube ich seit dieser Arbeit wieder an Wunder, denn ich erlebe sie tagtäglich in meiner Praxis.


Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder mit diesen wundervollen Heilweisen zu begleiten.

Liebe ist die heilende Kraft!

 

Ort
Flotowweg 3
76437 Rastatt

und

Großherzog-Friedrich-Str. 123
66121 Saarbrücken

Kontakt
Telefon:  0681-685 74 30
e-mail:    info@isabell-goetz.de
Homepage:   www.isabell-goetz.de

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1971
Therapeutische
Ausbildung:
  • Heilpraktikerin
    Praktizierende für Reconnective Healing
    Praktizierende für The Reconnection

  • Deeksha /Oneness Blessing

  • Rebirthing- und Atemtherapeutin

Berufsverband:
  • Reconnection Verband
, Dachverband geistiges Heilen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.