Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/angelika_buenger.htm

Angelika Bünger | Japanisches Heilströmen, Metamorphische Methode, Lebensberatung | Hamburg

therapeuten.de

Angelika Bünger

Heilpraktikerin, Gesprächs- und Körpertherapeutin
Simrockstraße 42a
22589 Hamburg
Tel.: 040-20228103
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Mein Arbeitsschwerpunkt ist das körperfokussierte Arbeiten mit Menschen aller Altersgruppen. Dem liegt im Wesentlichen eine von mir entwickelte Kombination aus Focusing, Quantenheilung und Heilströmen zugrunde.
Diese Herangehensweise ermöglicht es tief sitzende, oft nur sehr diffus wahrgenommene Themen zu betrachten und zu verwandeln. Mit jeder "Verwandlung" kann der Mensch spürbar sicherer auf seinem eigenen Weg wandeln und wird nicht länger von vergangenen Themen und unbewussten Glaubenssätzen gesteuert.
Methoden:Japanisches Heilströmen, Metamorphische Methode, Lebensberatung, Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienberatung, Intuitive Beratung, Körperpsychotherapie, Psychologische Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Quantenheilung, ADHS-Alternativtherapie, Craniosacrale Körpertherapie, Homöopathie, klassische, Focusing
Persönliche Vorstellung

Zurück zu mir - aktivieren Sie Ihr persönliches Potential! 

Zurück zu mir - darin liegt meines Erachtens in der heutigen Zeit für alle Menschen die größte Möglichkeit das eigene Potential als Resilienzbasis zu nutzen. Ich lade Sie ein, wieder zu innerer Klarheit zu kommen und im Einklang und in Einheit mit sich selbst ein "gesundes" selbstbestimmtes Leben auf allen Ebenen zu führen. Innerhalb einer Gesprächstherapie sind auch telefonische Beratungen möglch.

   

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Berufsverband:Verband freier Psychologen e.V.,
Verband freier Heilpraktiker e.V.,
Dachverband geistiges Heilen e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.