Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/thomas_sommerer.htm

Thomas Sommerer | Beratung, Burnout-Prävention, Hypnose | Gärtringen

therapeuten.de

Thomas Sommerer

Hypnose- und NLP-Zentrum Baden-Württemberg

Hypnosetherapeut, Persönlichkeits-Trainer und NLP Coach
Sandmühlenweg 5b
71116 Gärtringen
Tel.: 070342506569
Letzte Änderung: 26. January 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  •  Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind auf die Prozesse einschränkender mentaler, als auch körperlicher Verhalten ausgerichtet. So geht es in meiner Arbeit hauptsächlich um das "wie" eines Verhaltens. Im EinzelCoaching als auch in Workshops geht eine Vielfalt aus einschränkenden Verhalten hervor:



    Raucherentwöhnung, Wunschgewicht, BurnOut-Prävention, Trauer-Coaching, Zielsetzung, ...



    Es sind die effektiven Techniken der Hypose und des NLP, die diese Vielfalt zulassen.

Methoden:Beratung, Burnout-Prävention, Hypnose, Coaching, Alternative Schmerzbehandlung, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeit mit dem inneren Kind, Raucherentwöhnung, Gesundheitscoaching, Hypnosetherapie, Hypnotherapie nach M. Erickson, Lebensberatung, Lernberatung, Lerntherapie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Persönliche Vorstellung

Hypnosetherapeut, PersönlichkeitsTrainer, NLP-, Trauer- und MentalCoach

Die entspannenden Methoden der Hypnose und/oder die effektiven Methoden des NLP sind auf jede innere Veränderung anzuwenden.Thomas Sommerer versteht es, auf seine ganz wunderbare Art und Weise, diese Techniken in einem weichen Zusammenspiel mit Empathie individuell anzuwenden. Rauchen entwöhnen, Gewicht reduzieren, aus dem Hamsterrad ausbrechen, endlich wieder Lebensfreude spüren und leben, u.v.m gehören zu seinen täglichen Coaching-Sitzungen. Seine Schule war die Wege-Academy Berlin und die IEK, seine Richtlinien die, des Dr. Richard Bandler.
 
Thomas Sommerer ist ein professioneler Coach, der es mit viel Liebe ins Details versteht, seine Klienten oftmals binnen 30-60 min. in die Richtung zu bringen, in die seine Klienten wollen.

Die Richtung, in die es geht bestimmt der Klient – Der Coach ist lediglich der Reiseleiter!

Besuche doch auch Du einen seiner einmaligen InfoVeranstaltungen oder einer unseren wertvollen Workshops.

Termine kannst Du einsehen unter dem Button “InfoVeranstaltungen” oder “Workshops“.

Wir freuen uns schon jetzt, Dich bald persönlich kennenzulernen! Wir wünschen eine angenehme Zeit voller wundervoller Momente…

Dein HypnoseZentrum Baden-Württemberg

Thomas Sommerer
im April 2012
 

 

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:
  • Hypnose-Coach (Wege-Academy-Berlin)
    Hypnosetherapeut (IEK-Tübingen)
    NLP-Practitioner (Wege-Academy-Berlin)
    NLP-MasterPractitioner (Wege-Academy-Berlin)
    NLP-Coach (Wege-Academy-Berlin)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Meine Ausbilder sind Ilja Grzeskowitz und Axel Wehner
Berufsverband:
  • Mitlgied im Deutschen Verband für Hypnose e.V.
    Mitglied im Hypnoseverband.com
    Mitglied im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.