Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/michael_bergmann.htm

Michael Bergmann | Chakra-Arbeit, Beratung, Aura-Arbeit | Bonn

therapeuten.de

Michael Bergmann

Energetischer geistiger Heiler
Schwalbengarten 12
53175 Bonn
Tel.: 0228 53449143
Mobil: 0177 1988929
Letzte Änderung: 05. September 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Eine energetische Behandlung umschliesst u.a. die Behandlung der seelischen Energiezentren (Chakras) und psycho-somatischen Energiebahnen (Meridiane) sowie der körperlich energetischen Abstrahlung von Organen, Körperregionen und des gesamten Körpers (Aura). Ebenso werden die Verbindungen der Energiezentren (Chakren - Meridianen - Körperregionen) untereinander betrachtet und ggf. behandelt.

Eine Behandlung dauert ca. 2 - 3 Stunden (ca. 3 Stunden bei einer Erstbehandlung).

Die Behandlung erfolgt i.d.R. im Sitzen mittels Handauflegen in einer liebevollen, meditativen Atmosphäre.

Durch Affirmationen, Umwandlung von Glaubenssätzen, Farbimagination und weiterer Methoden wird die Wirkung unterstützt.

Es ist eine sanfte Heilmethode, die ohne Nebenwirkungen, lediglich das bewirken kann, was Ihr Körper an notwendiger Veränderung zulassen kann.

Eine eventuelle Belastung durch Ihr direktes Umfeld, z.B. eine Strahlenbelastung, ein gestörter Bettplatz oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, kann direkt ausgemessen werden.

Weiteres Methodenangebot:

Meridian-Arbeit, Organsprache, energetischer Ausgleich von Beinlängendifferenz und Beckenschiefstand, energetische Raumklärung, Allergiebehandlung nach Horst Krohne, Deeksha (Oneness-Blessing)
Methoden:Chakra-Arbeit, Beratung, Aura-Arbeit, Geistiges Heilen, Meditation, Meridian-Energie-Therapien, Narbenentstörung, Radiästhesie, Seinsbegleitung®, Deeksha/Touch-of-Oneness
Persönliche Vorstellung

Ich bin im Jahr 1962 geboren, verheiratet, und Vater zweier erwachsener Kinder.
Als Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik war ich nahezu 20 Jahre in der IT-Branche tätig.
Ausgehend von einer langjährigen schweren körperlichen Erkrankung habe ich zunächst auf schulmedizinischem Weg Heilung gesucht und Linderung meines körperlichen Leidens erfahren
dürfen.
 
Doch um wirkliche Heilung erfahren zu können musste ich den Zugang zu mir selbst finden.
Auf meinem Weg zur Selbstheilung habe ich u.a. Erfahrungen in Gestalttherapie, archetypischer
Männerarbeit, Meditation, Initiatischer Therapie und Wahrnehmungsschulung sammeln dürfen, um nun als energetischer geistiger Heiler, ausgebildet von der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, meine Lebensaufgabe zu finden.

Als energetischer Heiler sehe ich mich als Vermittler zwischen den verschiedenen Körperenergien und als Initiator für Ihre Selbstheilungskräfte.

Nicht der Heiler heilt, sondern der innere Arzt des Menschen (seine Selbstheilungskräfte).

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1962
Therapeutische
Ausbildung:
  • Ausbildung zum energetischen Geistheiler durch die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®
Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • Sylvia & Franz Braum / 2 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Yoga- und Meditations-Kurse;




    Archetypische Essenzaspekte der männlichen Seele (Ein Männerprojekt) bei Walter Mauckner und Axel Schmidt;




    Mehrjährige Begleitung von Polaritätsseminaren (Mann-Frau) bei Walter Mauckner und Elke Klein;




    Initiatische Therapie und Wahrnehmungsschulung (mehrjährig) bei Walter Mauckner;




    Einweihung zum Deeksha-"Geber";




    Jahresvorbereitungskurs zum "Heilpraktiker für Psychotherapie" bei Andreas Schmidt
therapeuten.detherapeuten.de