Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/anke-felice-pospiech.htm

Anke Felice Pospiech | Sexualberatung, Integrative Atemtherapie, Kinesiologie | Mönchengladbach

therapeuten.de

Anke Felice Pospiech

Rebirtherin, Paar-Sexualberaterin, Lachyogalehrerin
Hauweg 47
41066 Mönchengladbach
Mobil: 016090101329
Letzte Änderung: 17. August 2017
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Reise- und Seminarveranstalter (Premium)-Eintrag in 41066 Mönchengladbach  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Rebirthing und Atemtherapie, Kinesiologie, Lebensberatung, Tantrische und Wellness-Massagen, Schwangerenmassage, Babymassage, Lachyoga,
Methoden:Sexualberatung, Integrative Atemtherapie, Kinesiologie, Rebirthing, Lachyoga, Massage (Wellness)
Persönliche Vorstellung

Im Jahre 2004 habe ich mich "auf den Weg" gemacht. Mit anderen Worten: Ich habe meine Kindheit und meine Vergangenheit aufgearbeitet und mein Leben umgekrempelt. Hier begann mein eigener Heilungsweg.

Es gab viele Widerstände zu meistern - innere und äußere - doch heute bin ich froh und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ein Weg der mir täglich neue Einsichten und Erfahrungen offenbarte und auch heute noch Neues bringt, dass sich mein Leben bereichert.

Heute weiß ich, dass Heilung nur mit der reinen Absicht beginnen kann, "Ja" zu seinem eigenen Lebensweg zu sagen. Mich bewusst zu entscheiden, Heilung anzunehmen, mein Leben in meine Hand zu nehmen, um es zu verändern waren die wichtigsten Voraussetzungen.

Ein wichtiger Mensch für mich hat mir damals gesagt: Dein Eimer ist voll. Um deinem Leben Platz und Raum für Neues zu geben musst du erst einmal einen Teil deines Eimers leeren.

Ich habe meinen Eimer geleert und Platz für Neues geschaffen. Es war ein großes Geschenk für mich.

Heute bin ich bereit mein Wissen, meine Erfahrungen an die Menschen weiter zu geben, was mich sehr erfüllt.

Täglich begegnen mir Menschen, denen ich ein Stück Heilung mit auf den Weg gebe, sei es durch Massagen oder durch die Weitergabe und Anwendung meines Wissens. 

Mein Weg, ist ein Weg, der die Spiritualität einschließt und mich trotzdem mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und voran schreiten lässt - Erdung und Bewegung zu leben sind mir ganz wichtig.

Ein wichtiger Schritt war meine Ausbildung zur Rebirtherin sowie zur Tantralehrerin und-Masseurin. Diese beiden Bereiche sind für mich nicht voneinenader zu trennen und haben mein Leben enorm bereichert.

Meine Ausbildung zur Lachyogalehrerin und Kinesiologin haben alles rund gemacht. Alle Bereicht fließen ineinander und ergänzen sich.

Heute bin ich Seminarleiterin ind verschiedenen Bereichen in die alle erlernten Methoden mit einfließen.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Heiler-Ausbildung und Energetische Körperbalance in der Heilerschule Silvia Johannes
Ausbildung zur therapeutischen Assistentin auf den Phillipinen sowie Meditative-Laotische-Heilmassage (Arbeitskreis Radionik und Schwingungsmedizin e.V.)
Rebirthing bei Leonard Orr, dem Begründer der Rebirthing-Methode
Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin
Ausbildung zur Kinesiologin 

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Schokoladen-Massage, Honigmassage, Babymassage, Schwangerenmassage