Katharina Bähner | Energiearbeit, Craniosacrale Körpertherapie | Stuttgart

therapeuten.de

Katharina Bähner

Praxis für Craniosacrale Therapie

Heilpraktikerin, Craniosacral Therapeutin
Gaisburgstr. 12c
70182 Stuttgart
Tel.: 0711-160 39 83
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Energiearbeit, Craniosacrale Körpertherapie
Persönliche Vorstellung

«Wir können die Wellen des Lebens oft nicht verändern, aber wir können lernen, auf ihnen zu reiten.»

 

Mein Name ist Katharina Bähner, geboren 1975 und lebe mit meiner Familie in Stuttgart. Über meine Tochter bin ich zum ersten Mal mit «Cranio» in Kontakt gekommen. Ich war begeistert wie sich nach kurzer Zeit die aus ihrer schweren Geburt resultierenden Spannungen lösten und sie zu einem entspannten und fröhlichen Kind wurde. Diese eigene Erfahrung hat mich bewegt, diese tiefgreifende Arbeit zu erlernen und weiterzugeben.

 

Ich biete Behandlungen für Säuglinge, Kinder und Erwachsene an.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1975
Therapeutische
Ausbildung:

- Heilpraktikerin
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Zertifizierte Ausbildung am Institut für CranioSacral Healing® bei R. Löwe
- Kindercranio bei J. Lichtenberg, Tübingen
- Zertifiziertes Mitglied im DVCST: Deutscher Verband der CranioSacral-Therapeut/Innen
 

Berufsverband:Mitglied im deutschen Verband der CRaniosacral-Therapeut/innen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.