Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/kathrin-lohmann.htm

Kathrin Lohmann | Yoga, Coaching, Lebensberatung | Drensteinfurt

therapeuten.de

Kathrin Lohmann

Kathrin Lohmann | Coaching & Yoga

Yogalehrerin, Coach, Traumapädagogin
Konrad-Adenauer-Str. 8
48317 Drensteinfurt
Mobil: 0176 70401553
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumasensibles Yoga
Traumasensibles Coaching
Coaching zu den Schwerpunkten Selbstliebe, Weiblichkeit, Stresscoaching
(Traumasens.)
Yoga für Jugendliche in Einrichtungen (Jugendhilfe, Schule, Klinik)
Methoden:Yoga, Coaching, Lebensberatung, Meditation, Achtsamkeitstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Progressive Muskelentspannung, Stress-Management
Persönliche Vorstellung

Als Coach und Yogalehrerin unterstütze und begleite ich Frauen,
  -  die mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Lebensqualität suchen,
  -  die ihrem Körper und ihrer Seele Kraft und Frieden bringen möchten,
  -  die ihre Weiblichkeit erforschen wollen.
In meinem Leben stieß ich immer wieder auf Frauen, die eine schwierige Erfahrung in sich tragen, die ihr Leben und ihre Lebensentscheidungen beeinflusst. Daher habe ich mich auf traumasensibles Yoga und traumasensibles Coaching spezialisiert.
Ich helfe meinen Klientinnen, sich von einer belastenden Vergangenheit zu lösen und frei und selbstbestimmt im Leben zu stehen.

In meinen Kursen und Einzelstunden vermittle ich Strategien und Techniken, um besser mit belastenden Erfahrungen, mit Stress und Angst umzugehen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:
    Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.