Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/andrea_fries.htm

Andrea Fries | Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, TimeLine-Methode | Maring-Noviand

therapeuten.de

Andrea Fries

Praxis für Hypnose und Rückführungen

Hypnose-Coach, Rückführungsleiterin
Siebenborn 13
54484 Maring-Noviand
Mobil: 01577-9458095
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
  • Rückführungen in frühere Leben

    Raucherentwöhnung

    Gewichtsreduktion

    Blockadenlösung

    Tiefenentspannung/Streßbewältigung

    Schlafverbesserung

    Steigerung des Selbstbewusstseins/Selbstwertgefühls/Selbstakzeptanz

    Schüchternheit

    Prüfungsvorbereitung

    Lampenfieber

    Stimmungsaufhellung

    Positives Denken anregen

    Antriebslosigkeit

    Phantasiereisen/Traumreisen
Methoden:Raucherentwöhnung, Reinkarnationstherapie, TimeLine-Methode, Hypnose, Phantasiereisen
Persönliche Vorstellung

Ich bin fasziniert von den Potentialen des Unterbewußtseins. Hypnose ist eine sanfte Methode,diese zu stärken. Das Unterbewußtsein ist der Speicher all unserer Erfahrungen und Erinnerungen, auch der aus vergangenen Leben. Viele Probleme im jetzigen Leben haben dort ihre Ursache  und können mittels Rückführungen erkannt und aufgelöst werden.
 
Mittels Hypnose können die Selbstheilungskräfte angeregt und gefördert werden, die jeder Mensch besitzt. Alte, belastende und immer wiederkehrende Muster können bewußt gemacht und aufgelöst werden. Der inneren Realität können positive (Wachstums-)Impulse geben werden, der Zugang zu verborgenen Fähigkeiten und unbewussten Potentialen wird ermöglicht. Hypnose ist ein lösungsorientierter Ansatz bei den oben erwähnten Anwendungsgebieten.
 
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen durch.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.