Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/alexander-grassme.htm

Alexander Grassmé | Trauma-Therapie, Somatic Experiencing®, Paarberatung und -therapie | Kirchseeon

therapeuten.de

Alexander Grassmé

Traumatherapie Alexander Grassmé

Heilpraktiker
Talweg 13
85614 Kirchseeon
Tel.: 00491795988509
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumatherapie
Online Therapie
Somatic Expiriencing
Paartherapie
Integrale Somatische Psychotherapie
Methoden:Trauma-Therapie, Somatic Experiencing®, Paarberatung und -therapie, Online-Beratung
Persönliche Vorstellung

Für mich habe ich erkannt, dass es keinen Sinn macht, einen Menschen ändern zu wollen, ihn belehren zu wollen oder Lösungen für ihn finden zu wollen.

Aus meiner Erfahrung kommt wahre Veränderung und wahre Heilung aus einem selbst heraus. Aus dem Inneren.

Das ist der Weg der körperorientierten Traumatherapie.

Ich bin verheiratet und lebe mit  meiner Frau in Kirchseeon zwischen München und Ebersberg Nähe dem Ebersberger Forst. In diesem Haus befindet sich auch meine Praxis.Das klingt alles sehr idyllisch.

Das ist es nicht immer und ich will damit sagen, dass auch ich viele Unwägbarkeiten, Schwierigkeiten und Tiefen im körperlichem und psychischem Bereich erlebt habe, die mein Leben mit geprägt haben und zu dem gemacht haben, wer ich heute bin.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktiker mit Abschluss seit 1998
Somatic Experiencing® (SE) Practitioner nach Dr. Peter Levine
ISP – Integrale Somatische Psychotherapie™ nach Dr. Raja Selvam
NARM (Neuro Affektives Relationales Modell) nach Dr. Laurence Heller (in Ausbildung)

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Unternehmensberater
Projektleiter
Abgeschlossene Ausbildungen als Werkzeugmacher und Industriekaufmann mit Berufserfahrungen und Weiterbildungen
Tantratrainings nach Barry Long über 15 Jahre in Deutschland und Indien
Demenzhelfer seit 2015
Berufsverband:Mitglied im BDHN Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.
Mitglied im Berufsverband Somatic Experiencing® Deutschland e.V.
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.