Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/lizzy-ehlies.htm

Lizzy Ehlies | Alternative Schmerzbehandlung, Arbeit mit dem inneren Kind, Energiearbeit | Rotenburg

therapeuten.de

Lizzy Ehlies

Praxis für Quantenfeldarchitekur®, Quantenenergie und Consulting

Therapeutin für Quantenenergie
Jeddinger Str. 14 a
27356 Rotenburg
Tel.: 04261/ 851788
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Lizzy Ehlies® Quantenenergie und Quantenfeldarchitekur®, Systemische Aufstellungen/Familienaufstellungen, Arbeit mit dem Inneren Kind, Trauma- und Trauerverarbeitung mittels Quantenfeld, Nahtoderfahrungen, Bewältigung von Schuldgefühlen, Ängsten, Stress, Glaubenssätzen, Sportverletzungen, chronischen Erkrankungen und chronischen Schmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Narbenentstörung (z.B. Unfälle, OPs, Dammrisse, Kaiserschnitt, Tattoos, Piercings), Schlaganfall, Herzinfarkt, Faszien, Gefässerkrankungen, Unterstützung von Frühchen und Neugeborenen, energetische frühkindliche Reflexe/ neuronale Reife auf Konnektom-Ebene, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bei Lernblockaden/ADHS, Asperger-Syndrom
Methoden:Alternative Schmerzbehandlung, Arbeit mit dem inneren Kind, Energiearbeit, Kinesiologie, Meridian-Energie-Therapien, Narbenentstörung, Therapie für Tiere, Three in One Concepts, Quantenheilung, DNS-Kodierung, Lichtkörperprozess, Systemische Therapie
Auflösung und Überwindung von Glaubenssätzen und Überzeugungen
Persönliche Vorstellung

Mit Anfang 20 durchlebte ich eine Nahtoderfahrung durch eine Operation. Wieder hier zu sein, war ein völlig anderes Gefühl. Wer so etwas selbst erlebt hat, oder solch eine Situation als Familienmitglied oder Freundeskreis miterlebt hat, weiss, was ich meine. Nichts ist danach so, wie es war. Diese Extremsituation liess mich nicht mehr durchschlafen. Erst nachdem ich mich intensiv mit Kinesiologie auseinandergesetzt hatte und mich ausbilden liess (u.a. Three-in-One® , Brain Gym®, Edukinestetik®), kam ich zur Ruhe.

Mittlerweile bin ich ein Profi, was Nahtoderfahrungen angeht. Es folgten noch 2 weitere und mit ihnen brachte sich mein Potential zum Vorschein. Ich bin gut darin, übergeordnete Zusammenhänge eines Vorgangs im Leben zu erkennen und zu benennen. Eine Fähigkeit, die vermutlich in 25 Jahren gängig sein wird und im Moment eher noch ungewöhnlich, dafür hocheffizient ist.

Was bedeutet das für Sie: über allen Themen, die Menschen so haben können, liegt eine strukturelle Wahrheit, eine eigene Quantenfeldarchitektur®, die sich für Sie energetisch im Rahmen einer Art Aufstellung darstellen läßt. Es ist eine Dynamik, die für die meisten Menschen fühlbar, nachvollziehbar und damit änderbar ist. Verstehen wir einen Zusammenhang, sind wir eher gewillt, einen neuen Weg einzuschlagen und unserem Leben eine neue Richtung zu geben. 

Mein Lebens- und Firmenmotto: "Man muß die Welt nicht verstehen. Man muß sich darin zurechtfinden." (Albert Einstein)

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?
Nehmen Sie Kontakt auf unter Festnetz 04261 851788, ich freue mich auf Sie.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

u.a. diverse Kinesiologie-Ausbildungen 1999 bis 2007, Schwerpunkt Three-in-one®, Intensivtraining Lösungsfokussierte Kurztherapie, SFBT: Solution Focused Brief Therapy nach Steve de Shazer, Kinder-, Jugend- und Lerncoach ü/IPE, Reflexintegrationstrainer, nach RIT® zertifiziert, Hypnosetherapie-Diplomausbildung NGH/VSH, Gabriel Palacios Schweiz

Gesamtüberblick finden Sie hier:
https://www.quantumspeedhealing.com/willkommen/berufliche-qualifikationen-und-weiterbildungen/

therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.