Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/bemme.htm

Dörte Bemmé | Wellness, Tiefen-Bindegewebs-Arbeit, Reflexzonentherapie | Zernien

therapeuten.de

Dörte Bemmé

Praxis für körperorientierte Therapien

Heilpraktikerin
Klöterhörn 3
29499 Zernien
Tel.: 05861 8039942
Mobil: 0178-1655108
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Esalen, Massage, Fussreflexzonentherapie, Entspannungsmassagen, Lebensberatung, Traumatherapie, Somatic Integration, Integrative Körperarbeit, Tiefen Bindegewebsarbeit, Azidosemassage, Ernährungsberatung , Entgiftungsmassage, Schwangerenmassage
Methoden:Wellness, Tiefen-Bindegewebs-Arbeit, Reflexzonentherapie, Psychosomatik, Körperpsychotherapie, Fußreflexzonentherapie, Esalen-Massage, Basenfasten
Persönliche Vorstellung

Mein ganzheitliches Wissen und meine Hände sind meine Werkzeuge. Mich fasziniert die Verbindung von Körper, Psyche und Emotionen. Dies sichtbar, spürbar und erlebbar zu machen, begeistert mich. Achtsame, ernst gemeinte und liebevolle Berührung von mir dort, wo es verhärtet, verklebt und gestaut ist, macht die Einheit von Innen und Außen für Sie erlebbar. Mit meiner Wahrnehmung und meiner achtsamen Behandlung sorge ich für ein harmonisches Umfeld, in dem Selbstheilungskraft zum Fließen kommt. Sie erfahren Entlastung und Unterstützung, dort wo es gebraucht wird

Esalen Massage ist eine wohltuhenden Entspannungsmassage. Achtsame, angenehme Berührungen, lange integrierende Austreichungen des gesamten Körperes, beruhigen und geben ein angenehmes Ganzkörpergefühl.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin, Körpertherapeutin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
  • 3 jährige Heilpraktikerausbildung bei Jens Dethlefsen,


    2jährige Esalen Massage Ausbildung bei Perry Holloman,


    Grund-Aufbau- und Lymphkurs der Reflexzonentherapie am Fuß bei Hanne Marquardt, 3jährige Somatic Integration


    Ausbildung bei Perry Holl
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
  • Advanced Esalen Massage Weiterbildungen bei Ray Swartley, Ellen Watson und Vicky Topp


    \"Gestalt Practice\"-Seminar bei Christine Price


    \"Schwere Fälle\"-Seminar bei Perry Holloman
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.