Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/christine-huss-doliana.htm

Christine Huß-Doliana | Paarberatung und -therapie, Mensch & Pferd-Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung | Kochel a. See

therapeuten.de

Dipl. Soz. Päd. Christine Huß-Doliana

Aus- und Fortbildungs Institut für Systemische Lösungen Maremma Toscana

Systemische Lehrtherapeutin (DGfS) - Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen
Am Gipsbruch 5
82431 Kochel a. See
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Ausbildungen und Institute (Premium)-Eintrag in 58054 Scansano  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Angebote:
Kostenloser 5Tage-Minikurs zur Kraft Deiner Ahnen unter
https://www.familyconstellations-toscana.com/home/gratis
Systemische Online Fortbildung
Symptome verstehen für Dich oder Dein Pferd

Systemische Aus- und Fortbildungen Maremma Toscana


Methoden mit denen ich arbeite:
Familienstellen, Systemaufstellungen, Pferde-Aufstellungen, Trauma-Aufstellungen systemische Beratung, Biodynamik,
Trauma-Arbeit, Deep Draining, psychoorganische Analyse,
Naturritual,
Body Awareness, Therap. Tanz, Chant-Singen
Methoden:Paarberatung und -therapie, Mensch & Pferd-Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Familienaufstellungen, Familienberatung, Tanztherapie, Psychoorganische Analyse, Vegetotherapie, Biodynamische Massage, Deep Draining, Körpermeditation
Persönliche Vorstellung

Mein Ansatz, den ich über Jahrzehnte mit meinen Klienten entwickelt habe, richtet sich an Menschen wie Dich!

An Menschen, die mit der befreienden Wirkung der Systemischen Arbeit bereits vertraut sind.

Er wurde von mir für Menschen aus unterschiedlichen heilenden, lehrenden und beratenden Disziplinen entwickelt, die mit meinem “Integrativ-Kreativen Ansatz“

die durch System-, Familien-, Pferde- oder Trauma-Aufstellungen in Einzel- oder Gruppenarbeit freigesetzten Lösungsimpulse in ihre Arbeit integrieren möchten.

Der „Systemische Blick“ wird somit Dein klarer Leitfaden für gute Problemlösungen in Deinem beruflichen und privaten Bereich.

 

Mein Angebot: Ausbildung – und Weiterbildung in System-, Familien-, Trauma-, Struktur-, Pferde- und Organisations-Aufstellungen

Mein Angebot richtet sich an Menschen aus unterschiedlichen heilenden, lehrenden und beratenden Disziplinen. An Menschen, die die klärende und  befreiende Wirkung der systemischen Aufstellungs-Arbeit bereits schätzen und lieben gelernt haben. Die dieses Wissen nun auch in ihre Arbeit integrieren wollen.

Sowohl in der Aus- und Fortbildung lernst und vertiefst du den „Systemischen Blick“

Online und Offline

Christine Huß-Doliana

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1950
Therapeutische
Ausbildung:

Mit meiner 34jährigen Erfahrung als selbständige Therapeutin, meiner 20 jährigen Erfahrung als Systemikerin und Familienstellerin, folge ich in meiner Arbeit als Lehrtherapeutin (DGfS) meiner Berufung als ewig freudig Lernende! Mich dabei dem Neuen, Unbekannten und damit dem Leben zu öffnen und mich weiterentwickeln zu dürfen!

Zusammen mit meinen “Schülern” klar und tief zu schauen, Geheimnisse zu entdecken, unbekannte Kontinente der Gefühle, Ereignisse und Schicksale zu bereisen. Dabei irreführende Steine aus dem Weg zu räumen, zu klären, um dann neue Wege aufzuzeigen und mit ihnen gemeinsam zu beschreiten.

 

Mal als Führende, und mal als Geführte von einer Kraft, die uns gemeinsam trägt!

 

Auf diesem Weg erfahre ich und meine Schüler, wie durch die Bewegungen der Seele

Ruhe, Freude, Klarheit, Kraft und Liebe in ihr und unser Leben kommt.

Meine langjährige berufliche Erfahrung, meine Lebenserfahrung als Mensch und Frau in einer multikulturellen Familie, Menschen europaweit weitergeben zu dürfen, das erfüllt mich mit Glück, Leidenschaft und großer Dankbarkeit.

Christine Huß-Doliana, Dipl. Sozialpäd. (FH)

Lehrtherapeutin DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen)

System. Körper-Psychotherapeutin, Aufstellerin und Systemischer Coach

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Fachhochschule für Sozialpädagogik, München 1979 - 1984
Paul Boyesen und Staff 1984 - 1987
GBI,München, Gerda Boyesen 1989 - 1991
Gabriele Fischer Institut 1994
ZIST , Penzberg 2001 - 2002
Chant-Singen bei Klang- und Heilzentrum, München
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
regelmäßige Fortbildungen in Familienstellen, Chantsingen, Biodynamik
Berufsverband:DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen)
Gesellschaft f. Biodynamische Psychologie/Körperpsychotherapie
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.