Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/iovine.htm

Concettina Iovine | Tibetische Rückenmassage, Therapeutische (klassische) Massagen, Reinkarnationstherapie | München

therapeuten.de

Concettina Iovine

Naturheilpraxis Iovine

Heilpraktikerin
Hohenzollernstr. 112
80796 München
Tel.: 089/ 237 16 222
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Craniosacraltherapie, Osteopathie, Massage, Reinkarnationstherapie, Selbsterfahrung, »Reise nach Innen«, Meditation, Entspannung, Körperarbeit, Lösen von Blockaden und Ängsten, Konfliktberatung und Begleitung, Entfaltung der eigenen Kreativität und Intuition; Familienaufstellungstherapie.

Der Behandlungseffekt reicht von einer Harmonisierung und Entspannung über körperliche Schmerz- und Problemlösungen hinaus bis hin zur sanften Aufarbeitung tiefer emotionaler Traumata.

Offene Meditationsgruppe auf Spendenbasis: jeden zweiten Donnerstag um 20.00 Uhr (bitte anmelden)

Zusätzliche Methode: Kreativer Selbstausdruck
Methoden:Tibetische Rückenmassage, Therapeutische (klassische) Massagen, Reinkarnationstherapie, Reiki, Phantasiereisen, Meditation, Mediale Beratung, Katathymes Bilderleben, Fußreflexzonentherapie, Energiearbeit, Craniosacrale Körpertherapie, Chakra-Arbeit
Persönliche Vorstellung

»Die Sehn-sucht nach meinem Selbst ist mein ständiger Begleiter und die größte Antriebskraft in meinem Leben. Die Essenz dessen, der durch mich wirkt, zu erfahren, und den Sinn meines Hierseins zu begreifen, waren mein Ziel. Im kreativen Ausdruck und durch Stille habe ich Zugang zu meinem Wesen gefunden.

Mein Hauptanliegen ist es, Menschen auf ihrer Reise (nach Innen) zu begleiten. Mit Einfühlungsvermögen innere Prozesse beleuchten; Impulse zur Be-Wußt-Werdung setzen;
Krankheiten verstehen helfen und dadurch durcheinandergeratene Moleküle an ihren Tanz erinnern.

Im Vordergrund steht der Mensch in seiner Ganzheit- nicht seine Symptomatik. Heilung verstehe ich als einen Prozess zur Heil-Werdung, bei dem Schmerzen gelindert und Krankheiten geheilt werden sollen, aber vor allem als einen Prozess, bei dem das Erkennen um die eigene Struktur, um das Wesen- tliche; das Be- Handeln der tieferen Ursachen im Vordergrund steht.

Hierfür biete ich Therapieformen an, die nicht nur auf den physischen Körper, sondern auf die gesamte Struktur abzielen. Unabhängig davon, wo Sie sich momentan auf ihrem Weg befinden, wird Ihr Seelenbewußtsein unsere Arbeit unterstützen und führen. Als effektive Begleitung haben sich homöopatische Mittel/ Schüßlersalze, geführte Meditationen, Farben und Heilsymbole bewährt.

Bei meiner Arbeit stütze ich mich auf mein erworbenes Fachwissen, verlasse mich auf meine Intuition, inspiriere mich durch meinen kreativen Ausdruck und Offensein für neue Erkenntnisse, und schöpfe Kraft aus dem Gebet.

Auf Anfrage finden Meditationen in kleinen Gruppen statt. Es gibt auch die Möglichkeit, nach einer geführten Meditation in der Gruppe zu malen und sich so über das Erlebte auszudrücken.

Mit Feingefühl stelle ich stimmige Gruppen zusammen mit Berücksichtigung ihrer Wünsche und Ziele. Die Gruppen bestehen aus mindestens 2, aber höchstens 6 gleichgesinnten Personen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte. Die Kosten pro Person liegen bei 15€ für eine Meditation.
Für das spirituelle Malen kommen 10€ dazu inklusive Malmaterial.

Gerne male ich für Sie auf Anfrage Heilsymbole, Engel, Kraftbilder.

Jeder Weg ist richtig, wenn wir nicht vegessen, worin wir verwurzelt sind.«

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1974
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerschule Lotz 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Harald Lotz, Moritz Thanner, Georg Nebel/ 2,5 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
- Assistenz in der HP- Praxis Heino Moessner; Biomed.Buchloe

- Craniosacral-Therapie (Upledger Institut, Akademie für Entwicklungs- und Rehabilitationsförderung)

- Malentwicklung, Maltherapie, Kunsttherapie (Akademie für Entwicklungs- und Rehabilitationsförderung)

- Mediales und energetisches Arbeiten, Meditation (Teresa Leong, Margret Falconeer, Robin Winbow, John Olford)

- Ausbildung zur holistischen Therapeutin; Reinkarnationstherapie; Reiki (HP Annemarie Stöhr)

- klassische Massage, Fußreflexzonenmassage (Kosmetikschule Norkauer)

- tibetische Kum Nye Massage, Organ- Bauchmassage, Arzneimittelfindung unter Einbeziehung von Planeten und Tierkreiszeichen/ homöopathische Arzneimittelfindung (Fachverband Deutscher Heipraktiker) u.a.

- Freie Kunstwerkstatt München (mit Abschluß als Graphik- Designerin)

- Schauspielausbildung (John Costopoulos, Actors Studio New York; Michael Tschernow; Silvia de Leonardis)

- Krija Yoga (Paramhansa Prajanananda)

- Familienaufstellungstherapie und Reinkarnationstherapie (Erika Schäfer)

- Osteopathie (Georg Nebel)
Berufsverband:Fachverband Deutscher Heilpraktiker
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.