Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/sigrid-beckendorf.htm

Sigrid Beckendorf | Chakra-Arbeit, Psychologische Beratung, Clearing | Wuppertal

therapeuten.de

Sigrid Beckendorf

Ganzheitliche Gesundheitspraxis

Diplom-Sozialarbeiterin
Kurt-Schumacher Str. 145
42111 Wuppertal
Tel.: 0202/5152599
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Sensitive und therapeutische Lebensberatung,
schamanische Energiemassage
Usachenforschung von Krankheiten und seelischen Krisen,
Traumabewältigung,
energetische Bereinigungsarbeit,
spirituelles Heilen,
schamanische Reisen
Methoden:Chakra-Arbeit, Psychologische Beratung, Clearing, Aura-Arbeit, Gesundheitscoaching, Energiearbeit, Lebensberatung, Mediale Beratung, Phantasiereisen, Schamanismus, Transpersonale Psychologie, Trauma-Therapie
Schamanische Energiemassage
Persönliche Vorstellung

Seit 1980 bin ich auf einem ständigen Weg der Selbstentwicklung mit vielen Erfahrungen in therapeutischen Techniken wie Atemtherapie, transpersonaler Psychologie, Körperenergiearbeit, Kunsttherapie, Erährungsberatung, Musiktherapie, Trauerarbeit, weitere Entspannungstechniken und habe dabei persönlich viel Heilung erfahren.

Alle Erfahrungen aus meinen Berufen als Heilerin, Diplomsozialarbeiterin, Sozialtherapeutin und aus meiner eigener spiritueller Entwicklung fliessen in meine Gesundheitspraxis, die ich 2006 eröffnet habe.

Hier verwirkliche ich meinen Lebenstraum von einer Arbeit mit Menschen, die ich einen Stück des Weges begleite und sie bei ihren Selbstheilungsprozessen unterstütze.
 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung zur Diplomsozialarbeiterin,
Sozialtherapeutin,
Weiterbildung in intuitiver Massagetherapie, schamanischen Heiltechniken und ganzheitlichen Ernährungsberaterin

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
ab 1980 5jährige Ausbildung mit Studium Diplomsozialarbeit an der GHS Essen
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
1987-89 und 1992-94
4 jährige Ausbildung in schamanischem Heilwissen und transpersonaler Psychologie bei Helmit Christof
1995-96 ganzjährige Vollzeitausbildung in Sozialtherapie Fachrichtung Kunst und Gestaltung
1980 Weiterbildungsseminar in Intuitiver Massage
zahlreiche Weiterbildungsseminare im Bereich Massage, Körperarbeit, spirituelle Weiterentwicklung belegt.

therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.