Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/karczewski.htm

Sabine Karczewski | Tiefenpsychologische Körpertherapie, Tanztherapie, Musiktherapie | Linz am Rhein

therapeuten.de

Sabine Karczewski

LebensRaum im ATELIER - Musik, Tanz & Therapie

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Tanz- und Musiktherapeutin
Am Sändchen 8
53545 Linz am Rhein
Mobil: 0173 / 5234253
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Krisen- und Konfliktberatung,
Psychosomatik,
Partnerschafts- und Erziehungsproblematik,
Ängste, Missbrauch, Entwicklungsstörungen,
Suchtprobleme, Essstörungen,
spirituelle Fragen und Krisen,
Fortbildungen, Seminararbeit,
Arbeit mit behinderten Menschen,
Burnout, Stresssymptome, Depressionen
Methoden:Tiefenpsychologische Körpertherapie, Tanztherapie, Musiktherapie, Energiearbeit
Psychotherapie mit Gesprächstherapie und kreativen Mitteln, Energetische Reinigung, meditative Heilreisen, Klangmeditationen, heilsames Singen, Klangheilung
Persönliche Vorstellung

Heilung beginnt dort, wo wir uns echt, frei und entspannt fühlen dürfen. Die Aktivierung der eigenen tiefen Intuition über Körperimpulse, Stimm- und Klangwahrnehmung öffnet den Weg zur Kontaktaufnahme mit dem eigenen inneren Wissen. Ich unterstütze Sie dabei, diesem Bereich vertrauensvoll begegnen zu können. Wir begeben uns - oft spielerisch - auf die Suche nach dem SCHLÜSSEL für individuelle Fragen, für Regeneration, der Wiederanbindung an wertvolle Kraft- und Inspirationsquellen.  Im geschützten Rahmen unserer Stunden dürfen die inneren Räumen über den künstlerischen Ausdruck aktiviert, erinnert, erforscht und geheilt werden. In der ganzheitlichen energetischen und kreativen Begegnung und heilsamen Erfahrung, darf das Gegenüber auch als wertvoller Erkenntnisspiegel sein.Auf diese Weise kann Kreative »Selbsterfahrung« ist oft ein Prozess der Linderung und Gesundung initiieren und vertiefen, der erkenntnisreich und freudig konkret erlebbar wird.
Bei Bedarf nutzen wir die Möglichkeiten von mentalen Übungen nach indianischer INKA Tradition, Entspannungsverfahren, Phantasiereisen, Atemübungen.
Die Traumarbeit und die Beschäftigung mit spirituellen Themen sind mir sehr vertraut.
Ich arbeite sowohl individuell im Einzelsetting, als auch in Gruppen.
In der Arbeit mit Erwachsenen hat auch das klärende Gespräch seinen besonderen Raum.
Mit Kindern arbeite und interveniere ich größtenteils nonverbal, ganzheitlich kreativ und spieltherapeutisch. Heilpädagogische Förderung ist möglich.
 
Ich darf aus den Erfahrungen von 30 Jahren Berufspraxis und 15 Jahren Lehrtätigkeit in der Erwachsenenbildung schöpfen.
In meiner Praxis biete ich regelmässig heilsames Trommeln, Stimmarbeit und Kreative Gruppenselbsterfahrung an.
 
Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1964
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin (Psychotherapie),
Tanz- und Ausdruckstherapeutin BTD
Musiktherapeutin, campus naturalis München

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Langen Institut, Vollzeitausbildung 4 Jahre
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Sport- und Kunststudium,
zahlreiche Hypnoseseminare,
Heilmagnetische Einweihung/ REIKI,
»kleiner« Heilpraktiker
Burnout- und Stressmanagement,
Train the trainer
Berufsverband:BTD (Bundesverband der TanztherapeutInnenDeutschlands), BVT
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.