Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/tatjana-bach.htm

Tatjana Bach | Beratung bei sexuellem Missbrauch, Arbeit mit dem inneren Kind, Essenzarbeit | Witzenhausen-Ziegenhagen

therapeuten.de

Tatjana Bach

Schoßraum®-Institut für Selbstentfaltung

Sexualpädagogin
Blume 10
37217 Witzenhausen-Ziegenhagen
Tel.: 01523-3534583
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Schoßraum®-Prozessbegleitung,
Einzelarbeit,
Fortbildung,
Selbsterfahrungs- und andere Seminare
Methoden:Beratung bei sexuellem Missbrauch, Arbeit mit dem inneren Kind, Essenzarbeit, Sexualpädagogik, Schoßraum®-Prozessbegleitung
Persönliche Vorstellung

 „Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit den verschiedensten Ansätzen wie trotz schwerer Vergangenheit, zurück gefunden wird zu einem Leben voller Freude in Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.

Nach und nach kristallisierte sich eine Arbeit heraus, die sich heute die Schoßraum®-Prozessbegleitung nennt.

Mich beglückt zutiefst, dass immer mehr Menschen in dieser Art der Begleitung einen Weg für sich finden ihren ureigenen, im Schoß geborgenen, Schätzen wieder näher zu kommen.

Meines Erachtens ist der Ansatz deshalb so gesucht, weil hier die Klientin auf eine Begleiterin trifft, die selbst schon einen weiten Weg der Schoßraum-Selbstentfaltung mit all ihren Höhen und Tiefen durchlebt hat.

Von wem wollen wir denn heute noch etwas lernen? Doch nur von denjenigen, die selbst ihre eigenen Täler der Tränen durchstanden und vor keinen Höhen der Freuden zurückgeschreckt sind!

 In diesem Sinne freue ich mich wie das Schoßraum®-Institut immer mehr wächst und wir alle einen ähnlichen Geist atmen. Einen Geist der geprägt ist durch authentische Zusammenarbeit mit der Klientin, Entschleunigung, wahrem Spüren und entspanntem Sein.
Dieser Geist durchwebt das gesamte Angebot des Institutes: Alles, was entspannt und gut tut!“

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Gesundheitspraktikern für weibliche Sexualität (DGAM) und Sexualpädagogin (ISP)

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
1997 - 1999 Tantraausbildung
2000 - 2001 sexualpädogische Ausbildung im ISP
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Seit '97 praktische Tätigkeit in taoistischer Tantramassage und ab '02 Entwicklung der Schoßraum®-Prozessbegleitung.

'05 - '13 Aufbau und Leitung mit M. Bliss des Frauen-Jahrestrainings

"Im Tempel der Weiblichkeit"

'11 - ´14 Initiatorin mit M. Bliss vom Frauen-Kongress

"Erwachen einer neuen Weiblichkeit"

'12 - ´14 Initiatorin mit M. Bliss und anderen vom Frauen-Männer-Kongress

"Symposium für eine neue Liebeskultur"

'14 Initiatorin und Eröffnung des Schoßraum®-Instituts

Seit '15 Leitung der Fortbildung in Schoßraum®-Prozessbegleitung mit Johanna Roth

Seit '04 Einzelarbeit in Schoßraum®-Prozessbegleitung für Frauen

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.