Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/klaus-peill.htm

Klaus Peill | Beratung, Coaching, Familienaufstellungen | Waldsee

therapeuten.de

Klaus Peill

Quinta Essentia

Gesundheitspraktiker (BfG)
Neuhofener Straße 76
67165 Waldsee
Tel.: 06236/4494766
Fax: 06236/415411
Mobil: 0171/7741985
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hier erwartet Dich ein ausgeglichenes Angebot für Deine seelische und körperliche Gesundheit, Wellness und Spiritualität. Ich helfe Männern, Frauen, Singles und Paaren, Heilung und persönliches Wachstum zu erfahren und stehe dabei mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Einzelsitzungen bieten Reiki und Massagen für ein besonderes Wohlfühlerlebnis, aber auch Lebenshilfe und Coaching zur Befreiung und Entpanzerung von alten Mustern und Blockaden.

In Seminaren und Abendveranstaltungen zu den Themen Tantra und Familienstellen ermögliche ich die Selbsterfahrung mit und über den Körper. Ich lade Dich ein zu einer gemeinsamen Entdeckungsreise zu den Grundpfeilern des körperlichen Da-Seins (Gesundheit, Vitalität, Wellness und Spiritualität) und damit zur "Quelle Deiner Kraft".

Als Gesundheitspraktiker für Persönlichkeitsbildung und Individualität öffne ich Deinen Blick für ein neues Selbstverständnis.

Als Tantralehrer vermittle ich Dir nicht nur ein neues Körpergefühl, sondern schenke Dir Raum und die Zeit, Dich in Ruhe und Präsenz bewusst und ganzheitlich zu erfahren.

Als Reiki-Lehrer helfe ich, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen.

Alte Beziehungsmuster und systemische Verstrickungen kannst Du beim Familienstellen in achtsamer und wertschätzender Weise auflösen.

In meinen Anwendungen und Seminaren geht um Selbsterkenntnis und persönliches Wachstum. Rollenerwartungen, Zwänge und alte Programme darfst Du loslassen. Geniesse ganz bewusst jeden Moment einer Begegnung in Beziehung, die Heilung, Wandlung und Wachstum gewidmet ist!

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg - ich freue mich darauf!

Aloha ("sei geliebt!") und Namasté ("ich grüße das Göttliche in Dir!"),

Klaus Gabriel Peill
Methoden:Beratung, Coaching, Familienaufstellungen, Lebensberatung, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Reiki, Tantra, Berufscoaching Spirituelles, Schamanismus, Organisationsaufstellungen, Systemisches Coaching, Chakra-Arbeit, Massage (Wellness), Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik (Schwerpunkt Psychoakustik und Kybernetik) habe ich viele Jahre meines Leben damit verbracht, eine Quelle der Lebenskraft für mich zu finden. Allein die rationale Herangehensweise des Verstandes half mir nicht weiter. Als Suchender in der Krise fand ich dann die Methoden und Wege, die ich heute anbiete. Sie bereichern mein Leben und ich gebe sie mit Freude weiter!

Mein Weg zu mir selbst begann für mich mit einer typischen „mid-life-crisis“, in deren Verlauf ich zunächst mit dem 12-Schritte-Programm, Bonding-Psychotherapie, Familienstellen und Körperarbeit intensive Erfahrungen sammeln konnte.

Ort

Aktuelle Termine bei seminare-datenbank.de

Tantraseminar: Loslassen und Leben

Das Leben beginnt mit dem ersten Atemzug und entsteht und vergeht aufs Neue mit jedem weiteren Ein- und Ausatmen. Mit dem Einatmen nimmst Du Dein Leben an und mit dem Ausatmen lässt Du es wieder los. In jedem Moment.

Die „dunkle Jahreszeit“ eignet sich wie keine andere, um sich mit dem Loslassen zu beschäftigen. Im Herbst verlieren die Bäume ihr Laub, doch jeder weiß, dass sie im Frühjahr wieder austreiben. Ein Kreislauf des Werdens und Vergehens - im Großen, wie im Kleinen. Zeit für die wichtigen Fragen Deines Lebens:

 Was ist die Quintessenz Deines Lebens?

·        Welche Ziele und Visionen hast Du?

·        Was überdauert Dein Leben in diesem Körper?

·        Woran erkennst Du, dass es sich lohnt zu leben?

·        Was erfüllt Dich und lässt Deine Augen strahlen?

·        Hast Du ein uneingeschränktes „Ja“ zum Leben?

Beginn: 27.11.2020 19:00
Ende: 29.11.2020 16:00

Tantraseminar: Ekstase, Tantra für Singles und Paare

Der Tantrische Advent, Tantra für Fortgeschrittene, Singles und Paare

Ekstase ist ein außergewöhnlicher Bewusstseinszustand in welchem wir uns verzückt, erweitert, erhöht und bisweilen auch „entrückt“ erleben. Allen Erlebenszuständen gemeinsam ist, dass wir im Zustand der Ekstase völlig präsent im „Hier und Jetzt“ sind. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob die Ekstase in absoluter Stille oder Raserei, allein oder im Kollektiv erlebt wird. Ekstase wird oft beschrieben als ein „Außer-Sich-Sein“ und tatsächlich lassen wir in diesem Zustand unser Ego zurück und sind tief verbunden mit dem Ursprung unseres Seins, unserem göttlichen Wesenskern. Ein Zustand, in dem es nichts zu tun und nichts zu erreichen gibt.

Der Freitagabend dient mit Familienstellen der Einstimmung und für persönliche Anliegen.

 

Teilnahmevoraussetzung: Jahreszyklus I oder ähnliche Erfahrungen bei anderen Anbietern.

Beginn: 04.12.2020 19:00
Ende: 06.12.2020 18:00

Systemische Familienaufstellung: Offener Aufstellungsabend

Glückliche und erfüllende Beziehungen in Partnerschaft, Familie und Beruf

 

Schwierigkeiten und Konflikte in Paarbeziehungen, mit Kindern, im Beruf oder auch in Teams und Organisationen haben in den meisten Fällen mit „systemischen Verstrickungen“ zu tun, die sich im Verborgenen über Generationen hinweg fortsetzen.

 

Durch die „Anerkennung dessen, was ist“ kannst Du in Deinem Leben mehr Freiheit erfahren und Deine Lebensqualität enorm steigern.

In einer Aufstellung zeigen sich auf wunderbare Weise alle Verstrickungen in meist bildhafter Erscheinung und werden vom Aufsteller in liebevoller Weise in heilsame Bewegung versetzt.

Zeit: 19-22 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Website.

Beginn: 04.12.2020 19:00
Ende: 04.12.2020 22:00
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung in schamanischer Arbeit (2003), zum Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung und Individualität (2004), als Reiki-Lehrer und spiritueller Wegbegleiter (2005). Als Gesundheitspraktiker bin ich Mitglied im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM).

Im August 2011 habe ich die Grundausbildung zum systemisch phänomenologischen Familienaufsteller und im April 2012 die 4jährige Ausbildung zum Tantralehrer bei Regina Heckert (BeFree-Institut, Speyer) abgeschlossen.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Reiki-Lehrer (4 Jahre)
Tantra-Lehrer (4 Jahre)
Spiritueller Wegbegleiter (3 Jahre)
Grundausbildung Familienstellen (2 Jahre)
Diplomstudiengang Familienstellen (seit 2012)
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Anam Cara und schamanische Arbeit
Tibetische Massage
Tantramassage
Taomassage
Berufsverband:BfG
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.