Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/klaus-peill.htm

Klaus Peill | Beratung, Coaching, Familienaufstellungen | Waldsee

therapeuten.de

Klaus Peill

Quinta Essentia

Gesundheitspraktiker (BfG)
Neuhofener Straße 76
67165 Waldsee
Tel.: 06236/4494766
Fax: 06236/415411
Mobil: 0171/7741985
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hier erwartet Dich ein ausgeglichenes Angebot für Deine seelische und körperliche Gesundheit, Wellness und Spiritualität. Ich helfe Männern, Frauen, Singles und Paaren, Heilung und persönliches Wachstum zu erfahren und stehe dabei mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Einzelsitzungen bieten Reiki und Massagen für ein besonderes Wohlfühlerlebnis, aber auch Lebenshilfe und Coaching zur Befreiung und Entpanzerung von alten Mustern und Blockaden.

In Seminaren und Abendveranstaltungen zu den Themen Tantra und Familienstellen ermögliche ich die Selbsterfahrung mit und über den Körper. Ich lade Dich ein zu einer gemeinsamen Entdeckungsreise zu den Grundpfeilern des körperlichen Da-Seins (Gesundheit, Vitalität, Wellness und Spiritualität) und damit zur "Quelle Deiner Kraft".

Als Gesundheitspraktiker für Persönlichkeitsbildung und Individualität öffne ich Deinen Blick für ein neues Selbstverständnis.

Als Tantralehrer vermittle ich Dir nicht nur ein neues Körpergefühl, sondern schenke Dir Raum und die Zeit, Dich in Ruhe und Präsenz bewusst und ganzheitlich zu erfahren.

Als Reiki-Lehrer helfe ich, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen.

Alte Beziehungsmuster und systemische Verstrickungen kannst Du beim Familienstellen in achtsamer und wertschätzender Weise auflösen.

In meinen Anwendungen und Seminaren geht um Selbsterkenntnis und persönliches Wachstum. Rollenerwartungen, Zwänge und alte Programme darfst Du loslassen. Geniesse ganz bewusst jeden Moment einer Begegnung in Beziehung, die Heilung, Wandlung und Wachstum gewidmet ist!

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg - ich freue mich darauf!

Aloha ("sei geliebt!") und Namasté ("ich grüße das Göttliche in Dir!"),

Klaus Gabriel Peill
Methoden:Beratung, Coaching, Familienaufstellungen, Lebensberatung, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Reiki, Tantra, Berufscoaching Spirituelles, Schamanismus, Organisationsaufstellungen, Systemisches Coaching, Chakra-Arbeit, Massage (Wellness), Energiearbeit
Persönliche Vorstellung

Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik (Schwerpunkt Psychoakustik und Kybernetik) habe ich viele Jahre meines Leben damit verbracht, eine Quelle der Lebenskraft für mich zu finden. Allein die rationale Herangehensweise des Verstandes half mir nicht weiter. Als Suchender in der Krise fand ich dann die Methoden und Wege, die ich heute anbiete. Sie bereichern mein Leben und ich gebe sie mit Freude weiter!

Mein Weg zu mir selbst begann für mich mit einer typischen „mid-life-crisis“, in deren Verlauf ich zunächst mit dem 12-Schritte-Programm, Bonding-Psychotherapie, Familienstellen und Körperarbeit intensive Erfahrungen sammeln konnte.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Ausbildung in schamanischer Arbeit (2003), zum Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung und Individualität (2004), als Reiki-Lehrer und spiritueller Wegbegleiter (2005). Als Gesundheitspraktiker bin ich Mitglied im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM).

Im August 2011 habe ich die Grundausbildung zum systemisch phänomenologischen Familienaufsteller und im April 2012 die 4jährige Ausbildung zum Tantralehrer bei Regina Heckert (BeFree-Institut, Speyer) abgeschlossen.

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Reiki-Lehrer (4 Jahre)
Tantra-Lehrer (4 Jahre)
Spiritueller Wegbegleiter (3 Jahre)
Grundausbildung Familienstellen (2 Jahre)
Diplomstudiengang Familienstellen (seit 2012)
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Anam Cara und schamanische Arbeit
Tibetische Massage
Tantramassage
Taomassage
Berufsverband:BfG
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.