Aurareadings


Unseren konkreten materiellen Körper können wir mit unseren Augen und Ohren, unserer Nase, der Haut und den Händen wahrnehmen. Wir sehen unser Blut fließen, wenn wir uns verletzen und spüren unser Herz schlagen. Ahnen können wir nur die "Informationen", die unser Körper z.B. bei Schmerz, Freude oder Aufregung aussendet und über "Energiebahnen" weiterleitet. Unsichtbar ist für viele die Lebensenergie, die um unseren Körper und durch unsere Zellen fließt und ein ganz individuelles Energiefeld bildet.

Diese "Energie" nehmen wir oft intuitiv wahr und bezeichnen sie z.B. als Atmosphäre oder Ausstrahlung. Das feinstoffliche Energiesystem, bestehend aus Aura, Chakren und Meridianen beeinflusst massgeblich unsere Lebenskraft, unsere Beziehungen zu uns selbst und zu unserer Umwelt. In der menschlichen Aura ist alles abgelegt, was mit Körper, Geist und Seele zu tun hat. Das Aurareading kann zeigen, wo der Mensch zur Zeit steht, was ihn einengt, woran er festhält, welches seine Ängste sind, was sein momentanes Thema ist.

Sie bekommen ein detailliert gezeichnetes Bild Ihrer Aura. Im Aurafeld lassen sich oft Talente, Neigung und Fähigkeiten ablesen oder auch Stör-und Stressfaktoren. Ein Aurareading kann Hilfe zur Entscheidungsfindung sein und Klarheit in Bezug auf innere Themen bringen.



Therapeuten, die Aurareadings anbieten:
Postleitzahlenbereich 1
Kalu E. Schreiber
12163 Berlin
Angelika Schumann
18581 Putbus
   
Postleitzahlenbereich 3
Rolf Nikoleit
34454 Bad Arolsen
    
Postleitzahlenbereich 5
Johanne Maria Tara Liesegang
51149 Köln-Ensen
    
Postleitzahlenbereich 8
Kathrin Schinke
83135 Schechen
    
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.