Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/daniela-springel.htm

Daniela Ruth Springel | Reinkarnationstherapie, Rebirthing, Verbundener Atem nach Dahlke | München

therapeuten.de

Daniela Ruth Springel

Praxis für Reinkarnationstherapie & Rebirthing

Heilpraktikerin, Reinkarnationstherapeutin
Gewürzmühlstraße 17
80538 München
Tel.: 089 – 622 433 82
Mobil: 0157 – 57 92 04 82
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Die Reinkarnationstherapie nutzt tiefe Schichten der Seele, um herauszufinden, wer bin ich, was will ich, was sind meine Potentiale und Fähigkeiten.

Reinkarnationstherapie deckt Hintergründe von Symptomen, Ängsten, Depressionen, Berufs-,Beziehungs-und Alltagsproblemen als Voraussetzung für Heilung auf.

Reinkarnationstherapie macht persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und Selbsterkenntniss möglich.
Methoden:Reinkarnationstherapie, Rebirthing, Verbundener Atem nach Dahlke, Astrologie, spirituelle
Persönliche Vorstellung

Ich bin Dipl. Ingenieurin, Heilpraktikerin , Reinkarnationstherapeutin  und arbeite seit 15 Jahren in eigener Naturheilpraxis und habe zahlreiche Patienten mit leichten oder schweren, körperlichen oder psychischen Symptomen  mit den verschiedensten Naturheiverfahren(Akupunktur, Bioresonanz, Neuraltheraie etc.) behandelt.

Ich konnte feststellen, dass die Reinkarnationstherapie eine der effektivsten und intensivsten Methoden ist, in unseren tiefsten, innersten Wesenskern vorzudringen, zeitlose Muster unserer Seele kennenzulernen und bewußt zu erfahren und damit nachhaltige Impulse für Heilung auf den verschiedensten Ebenen unserer Existenz zu setzen.

Es ist mir ein tiefes Anliegen , mit meiner Erfahrung, Menschen auf ihrem Weg der Bewußtwerdung, liebevoll und kompetent, zu begleiten.
 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1965
Therapeutische
Ausbildung:

Reinkarnationstherapeutin ( Mathias Wendel- Münchner Schule)
Astrologie (Helga Fakuri)
Rebirthing
Heilpraktikerin
 

Berufsverband:Internationaler Verband von Reinkarnationstherapeuten - RiV
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.