Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/waltraud_gompelmann.htm

Waltraud Gompelmann | Familienberatung, Familienaufstellungen, Verlorener Zwilling | Aachen

therapeuten.de

Waltraud Gompelmann

Praxis für Traumatherapie und Systemische Arbeit

Heilpraktikerin
Reumontstr. 43
52064 Aachen
Tel.: 0241.9661694
Fax: 03212.1101993
Mobil: 017676797465
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Traumatherapie, Somatic Experiencing; n. Dr. Peter Levine, Familienstellen n. Bert Hellinger, Systemische Paar und Familienberatung, Innere Kindarbeit, Arbeit mit Bindungsstörungen
Methoden:Familienberatung, Familienaufstellungen, Verlorener Zwilling, Trauma-Therapie, Paarberatung und -therapie, Psychotherapie, Somatic Experiencing®, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Waltraud Gompelmann.
Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Mit dem älter werden der Kinder, öffnete sich für mich der Weg, meiner therapeutischen Arbeit nachzugehen. So bin ich seit 2004 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.
Schwerpunkte meiner Arbeit sind Familienaufstellungen in Einzel- und in Gruppenarbeit sowie Somatic experiencing® Traumatherapie nach Dr. Peter Levine, Arbeit mit dem inneren Kind  und Arbeit mit Bindungsstörungen. All diese Methoden ergänzen sich auf wunderbare Weise und fließen oft ineinander über.
Ich bewundere den Mut, mit dem die Menschen sich ihren Schwierigkeiten stellen und somit in den Heilungsprozess hinein gehen.
Diese Prozesse begleiten zu dürfen, erlebe ich immer wieder als ein großes Geschenk und es erfüllt mich mit tiefer Freude zu sehen, wie Lebenskraft und Lebensfreude wieder neu erwachen. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stellen sich wieder ein.
All denen, die im Vertrauen zu mir kommen bin ich dankbar, denn jede einzelne Arbeit macht auch mich reicher und weiter im Blick auf das Leben.

Waltraud Gompelmann

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1963
Therapeutische
Ausbildung:

Somatic Experiencing® Traumatherapie n. Dr. Peter Levine, Familienstellen n. Bert Hellinger, Systemische Paar und Familienberatung, SATe (Somatic Attachment Training experience), Bindungsbasierte Körperpsychotherapie

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Traumatherapie: ICEK Köln, Foundation for human enrichmant, 3 Jahre

Aufstellungsarbeit: Ausbildungsinstitut Sölter, Gevensleben, 3 Jahre Systemische Paar- und Familienberatung, ADTF Aachen, 1 Jahr
SATe (Somatic Attachment Training experience) 2 Jahre, Uta Akademie Köln
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
zahlreiche Weiterbildungen im traumatherapeutischen und systemischen Bereich
Berufsverband:SE Somatic Experiencing e.V. Deutschland
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.