Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/jutta-oesmann.htm

Jutta Oesmann | Verhaltenstherapie, Gesprächspsychotherapie, Psychologische Beratung | Ottobrunn

therapeuten.de

Jutta Oesmann

Psychotherapie - Jutta Oesmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ludwig-Thoma-Straße 12
85521 Ottobrunn
Mobil: 0176 72287116
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Essstörungen, Trauerarbeit bei Verlust des jugendlichen oder erwachsenen Kindes, Depressionen, soziale Ängste, Mobbingerlebnisse
Methoden:Verhaltenstherapie, Gesprächspsychotherapie, Psychologische Beratung, Trauerarbeit/Sterbebegleitung, Essstörungen, Therapie bei
Persönliche Vorstellung

Sich in schweren Zeiten Hilfe zu holen, bedeutet viel Mut, Stärke und meist auch den ersten Schritt zurück ins Leben. Sehr gern möchte ich dich dabei begleiten, unterstützen und bei den ersten Schritten therapeutisch oder beratend zur Seite stehen.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Seit vielen Jahren bin ich in einer psychosomatischen Klinik tätig. Zu meinem Klientel gehören Jugendliche und Erwachsene.Im Lauf der Jahre habe ich viele Erfahrungen in der Behandlung von Essstörungen, Depressionen, sowie Angst-und Zwangsstörungen machen können.zudem biete ich Unterstützung in Psychischen Krisenzeiten wie etwa bei Mobbing, Trennung oder Trauer an. Vor allem in der Trauerbegleitung liegt mir die Hilfe bei Verlust des jungen erwachsenen / jugendlichen Kindes an. Auf Wunsch steht dir auch mein Therapiebegleithund Campino liebevoll, freundlich und geduldig für deine Unterstützung zur Seite.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächstherapie nach Rogers, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.