Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/patrick-georg-bock.htm

Patrick Georg Bock | Systemisches Coaching, ADHS-Alternativtherapie, Coaching | Kronau

therapeuten.de

Patrick Georg Bock

Bock-Creation

Systemischer Coach, Begabungspädagoge, ADHS-Trainer, Pharmakant, Chemietechniker
Kirrlacher Straße 25
76709 Kronau
Tel.: +4917664004385
Mobil: 017664004385
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Trennungs- / Scheidungsberatung
Verhaltenstherapie -- Methode: Der Weg zum Kern
Tiefenpsychologie -- Methode: Entropie Zero
Beratung für Hoch- & Höchstbegabte
ADS / ADHS Beratung / Wirksamkeitscoaching
Methoden:Systemisches Coaching, ADHS-Alternativtherapie, Coaching, Familienberatung, Lebensberatung, Psychoanalyse
Persönliche Vorstellung

Hallo zusammen.
Mein Name ist Patrick Georg Bock und ich bin ein höchstkreativer und talentierter Mensch.

Ich berate schon mein ganzes Leben im Freundes / Bekannten und Bereich bzw. Ehrenamtlich.

Nun habe ich für euch mein Wissen und meine Erfahrung zusammen getragen und sie in den Methoden "Der Weg zum Kern" und "Entropie Zero" vereint.
Die Methoden Arbeiten mit Pädagogischen und Psychologischen Ansätzen und beruhen auf systemischer Therapie, Verhaltenstherapie und Psychoanalyse/Tiefenpsychologie.

 

Durch meine Vielseitigkeit beschäftige ich mich mit vielen anderen Bereich.
Ich komponiere Musik, bin Autor im Sci-Fi und Fantasy Bereich, erstelle verschiedene Designarbeiten und erschaffe als Gamedesigner und Weltenbauer PnP Rollenspiele und andere kleine Spiele.

Gelernt habe ich in der Pharmaindustrie den Pharmakanten, wo ich die Kunst der Extraktion von Wirkstoffen aus Pflanzen selbst anwenden durfte.
Anschließend habe ich mich im Bereich Chemietechniker Fachrichtigung Labortechnik weitergebildet.
In all dieser Zeit habe ich als Jugendleiter und Ausbilder mich ebenfalls weitergebildet und mein Wissen als ehrenamtlicher Berater vertieft.
Seit kurzem habe ich dieses Wissen mit dem Begabungspädagogen, ADHS Trainer und Systemischen Therapeuten bestätigt und erweitert.


Ich bin Vater von 2+3 Kindern in einer Patchworkfamilie und kenne selbst die Tücken und Probleme von hochkonfliktereicher Scheidungsproblematik.

Standard war gestern!

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1984
Therapeutische
Ausbildung:


Systemischer Therapeut
In Ausbildung: Heilpraktiker

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Begabungspädagoge
ADHS-Trainer
Ausbilder (IHK)
Jugendleiter (BDKJ)
Pharmakant
Chemietechniker, Fachrichtung Labortechnik
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.