Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/susann-wiener.htm

Susann Wiener | Clearing, Energetische Psychotherapie, Energiearbeit | Berlin

therapeuten.de

Susann Wiener

Praxis für Hypnose, energetisches Heilen & mediale Beratung

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Familien-Sozialtherapeutin (DFS), Dipl. Kauffrau
Wilhelm-Wolff-Str. 3
13156 Berlin
Tel.: 01781572869
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Clearing von Fremdenergien, Aurareinigung, Traumatherapie, Trauerbewältigung, Kontakt zur Energie Verstorbener,
Klangheilung durch Hathoren Gesänge, Kristallklangschalen, energetische Haus- u. Grundstücksreinigung, Rückholung verlorener Seelenanteile, Aurachirurgie,
Seelenreisen, Reinigung von Flüchen, Schwüren, Eiden, behindernden Glaubenssätzen,
Harmonisierung von Persönlichkeitsanteilen - inneres Kind, innere Frau, innerer Mann, Bewusstseinstraining, Potentialentwicklungscoach,
Ahnenarbeit, Rückgaberituale, Lösen von Generationenkonflikten, Unterstützung bei Ängsten, Depressionen, Burnout
Methoden:Clearing, Energetische Psychotherapie, Energiearbeit, Familienaufstellungen, Geistiges Heilen, Hypnosetherapie, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Klangtherapie, Quantenheilung, Mediales Coaching, Raucherentwöhnung, ThetaHealing®, Trauma-Therapie, Systemische Therapie
Persönliche Vorstellung

Bereits als Jugendliche interessierte ich mich für Menschen und deren Themen. Mir wurde damals schon immer nachgesagt, dass ich ein gutes Händchen zur Problemlösung hätte und wurde oft um Rat gefragt.

Nach einem beruflichen Umweg und einer persönlichen Krise, für die ich sehr dankbar bin und aus der ich viel gelernt habe, habe ich meine Seelenaufgabe gefunden, begleite und unterstütze ich Menschen mit Begeisterung seit vielen Jahren therapeutisch. Meine Selbstständigkeit begann mit der Tätigkeit als Schreibmedium für den psychologischen Bereich. Heute kommen zu mir u.a. Menschen, die oft  schon alles Mögliche versucht haben, die die bereit sind, über den Tellerrand zu blicken und sich dem zu öffnen, was es sonst noch gibt, die die aus dem Herzen heraus leben und die, die die Verbindung zwischen Bauch und Kopf wieder herstellen wollen. Viele von uns haben sich getrennt von allem, was ist und spüren sich nicht mehr. Das gilt es, wieder zu lernen und zu erfahren.
Ich gehöre keiner Religion, Sekte, einem Guru oder irgendeiner Vereinigung an. Bei mir geht es um Selbstermächtigung und darum, dass meine Klienten in die Eigenverantwortung kommen und unabhängig werden.

Ich fühle mich geführt und bin jeden Tag dankbar für neue Erfahrungen und Dinge, die es zu lernen gilt. So entwickle ich mich ständig weiter. Ich sehe mich als Mittler zwischen den Welten, zwischen hell und dunkel.  Wir Menschen haben das große Potential, beides miteinander zu vereinen und zu harmonisieren.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1970
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin f. Psychoth., Systemische Familien-Sozialtherapeutin (DFS), Ausbildung in Hypnosetherapie, Aurachirurgie, NLP, ThetaHealing, Energiearbeit/ Geistig-emotionalem Heilen, Quantenheilung, Spiritueller Beratung u.v.m.

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
viele Jahre - Ich bilde mich ständig weiter.
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Dipl. Kauffrau u.a.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.