Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/oliver-henkelmann-kreuder.htm

Oliver Henkelmann-Kreuder | Musiktherapie, Paarberatung und -therapie, Verhaltenstherapie | Berlin

therapeuten.de

Oliver Henkelmann-Kreuder

Approbierter Musiktherapeut für Psychotherapie(HPG)
10115 Berlin
Tel.: 030-28097325
Mobil: 01708047127
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Methoden:Musiktherapie, Paarberatung und -therapie, Verhaltenstherapie, Verhaltenstherapeutische Psychosomatik, Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben.

Hier ist Platz für alles was Ihnen auf dem Herzen liegt.
Ich arbeite Schwerpunktmäßig im Sokrateschen Dialog mit einer lösungsorientierten Zielführung.
Der Philosophisch-Psychologische Therapiedialog kann Sie sehr gut dabei unterstützen, sich von sehr belastenden Emotionen wie z.B.(Ängste, Zwänge, Depressionen) zu befreien bzw. so weit mit ihnen konstruktiv umzugehen, dass Sie wieder ein glückliches,harmonisches Leben führen können.

Ich helfe Ihnen so gut ich kann Ihr schweres Herz wieder leichter zu machen.

„Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln“

© Dalai Lama

 

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Ich habe Musiktherapie mit dem Schwerpunkt Psychologie in Berlin studiert und das Studium mit einem Diplom abgeschlossen.
Danach habe ich eine Zusatzausbildung in Klinischer Psychologie und Diagnostik absolviert.

Nach erfolgreichem Abschluss habe ich meine Approbation für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz erhalten.

Private Krankenkassen, Gesetzliche Krankenkassen (Antrag wird bei der jeweiligen KV gestellt)

 

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.