Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/ulricke-poetzsch.htm

Ulrike Pötzsch | Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanztherapie, Akupunktur | Berlin

therapeuten.de

Ulrike Pötzsch

PRAXIS BELLADONNA

Heilpraktikerin
Olympische Straße 14
14052 Berlin
Tel.: +493012074380
Mobil: +491701441448
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Darmsanierung und Allergie-Therapie in Charlottenburg-Westend

weitere Behandlungsschwerpunkte:
Kopfschmerzen / Migräne, Schmerzen im Bewegungsapparat, hormonelle Beschwerden
Methoden:Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanztherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Raucherentwöhnung
Persönliche Vorstellung

Während meiner Praxistätigkeit habe ich mich auf die Wiederherstellung eines gesunden Darmmilieus spezialisiert. Hierdurch können nicht nur Beschwerden im Verdauungstrakt wirksam behandelt werden, sondern vor allem auch Allergien, Unverträglichkeiten sowie Schmerzen im Bewegungsapparat oder Kopfschmerzen / Migräne.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:

Akupunktur / Chinesische Medizin, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegel-Therapie, Prozessorientierte Homöopathie Diplom-Ingenieurin für Wirtschaft und Silikattechnik

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Arche Medica: 2jährige Intensivausbildung Akupunktur
Regumed: diverse Bioresonanz-Seminare (u.a. Allergiebehandlung, Kombinierte Testtechnik)
Samuel-Hahnemann-Schule: 3jährige Ausbildung in Prozessorientierter Homöopathie
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Diplom-Ingenieurin für Wirtschaft und Silikattechnik
Berufsverband:BDH - Bund deutscher Heilpraktiker
Medizinische Gesellschaft für Bioresonanz
therapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.