Direkt erreichbar unter: www.therapeuten.de/sabine-schadow.htm

Sabine Schadow | Osteopathie, Craniosacrale Therapie, Psychologische Beratung | Berlin

therapeuten.de

Sabine Schadow

Praxis für Osteopathie und Psychosomatik

Heilpraktikerin
Belziger Straße 53c
10823 Berlin
Tel.: 030- 209 863 55
Letzte Änderung: 19. April 2016
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Mein Fokus ist die freie Beweglichkeit - im Körper wie im Leben. Ich arbeite ganzheitlich, mit den Ressourcen, die jeder in sich trägt. Das hat sich bewährt.

Als Osteopathin bevorzuge ich sanften Impulsen, die dem Körper erlauben, eigene Lösungen für eine gesunde, neue Balance zu finden. Dadurch sind positive Veränderungen, vor allem bei chronische Beschwerden und nach traumatischen Erfahrungen möglich.

Meine Montags-Sprechstunde
biete ich für neue Patienten mit grundsätzlichen Fragen an, und für Menschen mit Ängsten.

Ich freue mich auf Sie.
Herzlichst
Saine Schadow
Methoden:Osteopathie, Craniosacrale Therapie, Psychologische Beratung
Persönliche Vorstellung

 

Mich faszinieren Menschen. Mich begeistern ihre ganz persönlichen Lebenswege. Ich bin dankbar, sie ein Stück weit begleiten zu dürfen, auf dass sie ihren wahren Wert und ihr ganzes Potenzial in sich entdecken. Denn dann können sie einen Platz wählen, an dem sie aufrecht, frei und freudvoll leben. Ich folge und diene dieser, meiner Vision mit ganzem Herzen.

 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Funktionelle und perinatale Osteopathie, cura Berlin

Craniosacral-Therapie, Ausbildungszentrum Berlin

Psychologischer Coach, Heilpraktikerinstitut Hanne Edling Berlin

Metharmorphose, Berlin

Heilpraktikerinausbildung, Berlin

Berufsverband:
  • Freie Heilpraktiker e.V.
,
  • Freie Osteopathen e.V.